• selbstbestimmung.ch

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.002.063-9
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu selbstbestimmung.ch

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Der Verein bezweckt die Förderung der Menschenrechte, insbesondere von Menschen mit Behinderungen und chronischen Krankheiten. Hierbei legt er ein besonderes Augenmerk auf die praktische Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention im Sinne des Allgemeinwohls. Er fördert normalisierte Lebensverhältnisse und gesellschaftliche Inklusion. Der Verein verwirklicht diese Zwecke insbesondere durch: Unterstützung und Beratung bei Aus- und Weiterbildung, insbesondere von Fachpersonen. Publikationen. Bewusstseinsbildung. Beteiligung an Veranstaltungen jeglicher Art, die ein Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung fördern. Beratungen und organisatorische Hilfestellungen. Durchführung und Förderung von Projekten im ln- und Ausland. Unterstützung bei wissenschaftlichen Projekten. Förderung eines barrierefreien Internets. Der Verein stützt sich bei seinen Tätigkeiten auf anerkannte Fachmeinungen und er arbeitet mit entsprechenden Organisationen zusammen. Der Hauptfokus der Vereinstätigkeit liegt in der Schweiz. Der Verein ist ausschliesslich gemeinnützig tätig, er verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen understrebt keinen Gewinn.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: selbstbestimmung.ch

    SHAB 231121/2023 - 21.11.2023
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1005889539, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    selbstbestimmung.ch, in Dübendorf, CHE-421.510.384, Verein (SHAB Nr. 124 vom 29.06.2017, S.0, Publ. 3610489). Laut Erklärung des Vorstands vom 07.11.2023 unterliegt der Verein nicht der Pflicht sich im Handelsregister eintragen zu lassen. Er wird auf Antrag gelöscht.

    SHAB 124/2017 - 29.06.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3610489, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    selbstbestimmung.ch, in Dübendorf, CHE-421.510.384, Verein (SHAB Nr. 36 vom 21.02.2017, Publ. 3360263).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Alijaj, Islam, von Zürich, in Zürich, Präsident des Vorstandes und Kassier, mit Einzelunterschrift;
    Sadikovic, Esad, von Birr, in Birr, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 36/2017 - 21.02.2017
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: 3360263, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    selbstbestimmung.ch, in Dübendorf, CHE-421.510.384, Verein (SHAB Nr. 78 vom 22.04.2016, Publ. 2794353).

    Statutenänderung:
    04.02.2017.

    Zweck neu:
    Der Verein bezweckt die Förderung der Menschenrechte, insbesondere von Menschen mit Behinderungen und chronischen Krankheiten. Hierbei legt er ein besonderes Augenmerk auf die praktische Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention im Sinne des Allgemeinwohls. Er fördert normalisierte Lebensverhältnisse und gesellschaftliche Inklusion.

    Der Verein verwirklicht diese Zwecke insbesondere durch:
    Unterstützung und Beratung bei Aus- und Weiterbildung, insbesondere von Fachpersonen. Publikationen. Bewusstseinsbildung. Beteiligung an Veranstaltungen jeglicher Art, die ein Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung fördern. Beratungen und organisatorische Hilfestellungen. Durchführung und Förderung von Projekten im ln- und Ausland. Unterstützung bei wissenschaftlichen Projekten. Förderung eines barrierefreien Internets. Der Verein stützt sich bei seinen Tätigkeiten auf anerkannte Fachmeinungen und er arbeitet mit entsprechenden Organisationen zusammen. Der Hauptfokus der Vereinstätigkeit liegt in der Schweiz. Der Verein ist ausschliesslich gemeinnützig tätig, er verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen understrebt keinen Gewinn.

    Title
    Bestätigen