Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.02.1981
Löschung im Handelsregister
26.10.2012
Rechtsform
Genossenschaft
Rechtssitz der Firma
Seon
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.5.004.126-7
UID/MWST
CHE-102.251.789
Branche
Verbände und Vereinigungen
Firmenzweck
Veredelung der Schwarzfleckviehrasse durch Ankauf und rationelle Nutzung qualifizierter Zuchttiere und Begünstigung der Jungviehsömmerung.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil in Liquidation
Publikationsnummer: 6906812, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil in Liquidation, in Seon, CH-400.5.004.126-7, Genossenschaft (SHAB Nr. 127 vom 03.07.2012, Publ. 6748654). Nachdem die Zustimmungen der Steuerverwaltungen eingegangen sind, wird die Firma im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: 6748654, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil in Liquidation, in Seon, CH-400.5.004.126-7, Genossenschaft (SHAB Nr. 7 vom 11.01.2005, S. 2, Publ. 2635924). Liquidation beendet. [Die Löschung der Gesellschaft erfolgt, sobald die Zustimmung der Steuerverwaltungen vorliegen.] .
Publikationsnummer: 2635924, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil, in Seon, CH-400.5.004.126-7, Veredelung der Schwarzfleckviehrasse durch Ankauf und rationelle Nutzung qualifizierter Zuchttiere und Begünstigung der Jungviehsömmerung, Genossenschaft (SHAB Nr. 209 vom 07.09.1984, S. 3209).
Firma neu:
Schwarzfleckviehzuchtgenossenschaft Hallwil in Liquidation.
Domizil neu:
Liquidationsdomizil: c/o Rinaldo Müller, Riedmühle, 5614 Sarmenstorf. Die Genossenschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 30.04.2004 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Müller, Rinaldo, von Sarmenstorf, in Sarmenstorf, Präsident und Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator [bisher: Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Lindenmann, Walter, von Seengen, in Seengen, Vizepräsident, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Walti, Rudolf, von Seon, in Seon, Mitglied und Aktuar, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien].