• payserv gmbh

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    Handelsregister-Nr.: FL-0002.699.414-3
    Branche: Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste

    Alter der Firma

    2 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0
    Haldenstrasse 12
    9495 Triesen
    Nachbarschaft

    Über payserv gmbh

    • payserv gmbh ist in der Branche «Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Triesen.
    • Das Management der am 26.01.2023 gegründeten Firma payserv gmbh besteht aus 2 Personen.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 27.01.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • An derselben Adresse sind 3 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ELEVZAN Trust, GREEN ANGLE Trust, INGENIEURBÜRO SPRENGER & STEINER ANSTALT.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: oera.li

    Branche

    Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft sind Dienstleistungen im Personalbereich (vor allem Lohn- und Personaladministration, HR Projekte, Interim Management sowie HR-Beratung).

    Weitere Firmennamen

    Quelle: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste Meldungen für payserv gmbh

    Handelsregister Liechtenstein 230127/2023 - 27.01.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 1156/2023, (1)

    payserv gmbh, in Triesen, FL-0002.699.414-3, Haldenstrasse 12, 9495 Triesen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.01.2023.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft sind Dienstleistungen im Personalbereich (vor allem Lohn- und Personaladministration, HR Projekte, Interim Management sowie HR-Beratung).

    Stammkapital:
    CHF 10'000.00.

    Bilanzstichtag:
    31. Dezember.

    Publikationsorgan:
    Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 25.01.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).

    Angaben zur Verwaltung:
    Bojaxhiu, Nita, StA: Schweiz, 9475 Sevelen, Geschäftsführerin, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
    Gaccioli Odinga, Manuela, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Geschäftsführerin, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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