• OPUS PRIVATE OFFICE GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.020.600-5
    Branche: Betreiben von Fondsmanagement

    Alter der Firma

    1 Jahr

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu OPUS PRIVATE OFFICE GmbH

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über OPUS PRIVATE OFFICE GmbH

    • OPUS PRIVATE OFFICE GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Betreiben von Fondsmanagement tätig. Der Sitz liegt in Zug.
    • Die Firma wurde am 21.03.2023 gegründet.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 18.10.2023.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZG unter der UID CHE-316.850.247 eingetragen.
    • Neben der Firma OPUS PRIVATE OFFICE GmbH sind 176 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Accelerate GmbH, Agromerkur AG, Air Dämmung GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Fondsmanagement

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Alle Tätigkeiten und Dienstleistungen der Art Family Office im Zusammenhang mit den Bedürfnissen von natürlichen Personen oder ihnen gehörenden Vermögenswerten oder denen ihres Umfelds, insbesondere die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung in strategischen, rechtlichen oder sonstigen Angelegenheiten, Family Advisory Governance (Family Governance), Philanthropie-Beratung und die Koordination und Überwachung von Dienstleistern, die in Bezug auf das Kulturerbe beteiligt sind; die Verwaltung von beweglichem und unbeweglichem Vermögen; sowie der Erwerb, das Halten und die Veräusserung von Liegenschaften, die ausschliesslich gewerbsmässig genutzt werden, sofern sie sich in der Schweiz befinden. Die Gesellschaft darf im eigenen oder im fremden Namen alle mit ihrem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehenden Finanz-, Handels-, Industrie-, beweglichen und unbeweglichen Geschäfte tätigen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: OPUS PRIVATE OFFICE GmbH

    SHAB 231018/2023 - 18.10.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005863406, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    OPUS PRIVATE OFFICE GmbH, in Zug, CHE-316.850.247, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 59 vom 24.03.2023, Publ. 1005708420).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Staub, Luc, von Neuheim, in Menzingen, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230324/2023 - 24.03.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005708420, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    OPUS PRIVATE OFFICE GmbH, in Zug, CHE-316.850.247, Bahnhofstrasse 7, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.03.2023.

    Zweck:
    Alle Tätigkeiten und Dienstleistungen der Art Family Office im Zusammenhang mit den Bedürfnissen von natürlichen Personen oder ihnen gehörenden Vermögenswerten oder denen ihres Umfelds, insbesondere die Erbringung von Dienstleistungen und Beratung in strategischen, rechtlichen oder sonstigen Angelegenheiten, Family Advisory Governance (Family Governance), Philanthropie-Beratung und die Koordination und Überwachung von Dienstleistern, die in Bezug auf das Kulturerbe beteiligt sind;
    die Verwaltung von beweglichem und unbeweglichem Vermögen;
    sowie der Erwerb, das Halten und die Veräusserung von Liegenschaften, die ausschliesslich gewerbsmässig genutzt werden, sofern sie sich in der Schweiz befinden. Die Gesellschaft darf im eigenen oder im fremden Namen alle mit ihrem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehenden Finanz-, Handels-, Industrie-, beweglichen und unbeweglichen Geschäfte tätigen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 22.02.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Pyle, Ryan, kanadischer Staatsangehöriger, in Zug, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen