• Optimedis services et conseils Sàrl

    VD
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-550.1.253.132-1
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    1 Monat

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Optimedis services et conseils Sàrl

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Optimedis services et conseils Sàrl

    • Optimedis services et conseils Sàrl mit Sitz in Bussigny ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». Optimedis services et conseils Sàrl ist aktiv.
    • Das Management der Firma Optimedis services et conseils Sàrl besteht aus 2 Personen.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 20.10.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die gemeldete UID ist CHE-264.392.643.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck (Originalsprache)

    La société a pour but: le conseil, l'accompagnement, la formation et la prestation de services administratifs, organisationnels et stratégiques aux entreprises, en particulier dans le domaine de la santé; la fourniture de toute prestation en lien avec la gestion, l'optimisation des processus, la digitalisation, les ressources humaines, la comptabilité de base, la facturation, notamment médicale, ainsi que la mise en place d'outils internes; la commercialisation en ligne de divers produits en lien notamment avec la gestion d'entreprise. Elle peut, en Suisse ou à l'étranger, créer des filiales et des succursales, accomplir toutes opérations immobilières à l'exclusion de toute opération subordonnée à autorisation en vertu de la Loi fédérale sur l'acquisition d'immeubles en Suisse par des personnes à l'étranger ainsi que toutes opérations commerciales, financières et autres en relation directe ou indirecte avec son but ou propres à le développer, y compris accorder des prêts à ses associés ou à des tiers.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Optimedis services et conseils Sàrl

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 251020/2025 - 20.10.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006462477, Handelsregister-Amt Waadt, (550)

    Optimedis services et conseils Sàrl, à Bussigny, Chemin de Grandvignes 13, 1030 Bussigny, CHE-264.392.643. Nouvelle société à responsabilité limitée.

    Statuts:
    06.10.2025.

    But:
    la société a pour but: le conseil, l'accompagnement, la formation et la prestation de services administratifs, organisationnels et stratégiques aux entreprises, en particulier dans le domaine de la santé;
    la fourniture de toute prestation en lien avec la gestion, l'optimisation des processus, la digitalisation, les ressources humaines, la comptabilité de base, la facturation, notamment médicale, ainsi que la mise en place d'outils internes;
    la commercialisation en ligne de divers produits en lien notamment avec la gestion d'entreprise. Elle peut, en Suisse ou à l'étranger, créer des filiales et des succursales, accomplir toutes opérations immobilières à l'exclusion de toute opération subordonnée à autorisation en vertu de la Loi fédérale sur l'acquisition d'immeubles en Suisse par des personnes à l'étranger ainsi que toutes opérations commerciales, financières et autres en relation directe ou indirecte avec son but ou propres à le développer, y compris accorder des prêts à ses associés ou à des tiers.

    Obligation de fournir des prestations accessoires, droits de préférence, de préemption ou d'emption:
    pour les détails, voir les statuts.

    Capital social:
    CHF 20'000.

    Associés-gérants avec signature individuelle:
    Di Capua Cendresa, de Lausanne, à Bussigny, avec 10 parts de CHF 1'000, présidente, et Di Capua Roberto, de et à Bussigny, avec 10 parts de CHF 1'000.

    Organe de publication:
    Feuille officielle suisse du commerce.

    Communications aux associés:
    par écrit ou par courriel. Selon déclaration à la constitution de la société, il est renoncé à un contrôle restreint.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen