• Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation

    OW
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-140.4.439.812-8
    Branche: Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation

    • Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation hat den Sitz in Sarnen, ist in Liquidation und im Bereich «Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern» tätig.
    • Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 19.02.2025.
    • Die Firma ist im Handelsregister OW mit der UID CHE-146.091.611 eingetragen.
    • An der gleichen Adresse sind 6 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: EURONEXT Holding AG, INNOVATIVE TECHNOLOGIES AG, LB-Klassik GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Autogarage mit Reparaturwerkstätte und Restaurierungen, den Handel mit klassischen, gebrauchten und neuen Automobilien, Ersatzteilen und Zubehör und die Erbringung sämtlicher damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen und gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und andere Rechte erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen oder Verträge abschliessen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Oldtimer Galerie Frieden GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation

    SHAB 250219/2025 - 19.02.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006261307, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation, in Sarnen, CHE-146.091.611, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 230 vom 26.11.2024, Publ. 1006187739). Mit Entscheid des Kantonsgerichtspräsidiums II des Kantons Obwalden vom 07.02.2025 ist über die bereits aufgelöste Gesellschaft der Konkurs infolge Überschuldung gemäss Art. 731b Abs. 4 OR mit Wirkung ab dem 07.02.2025, 10.00 Uhr, eröffnet worden. Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Kantonsgerichtspräsdiums II des Kantons Obwalden vom 07.02.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250213/2025 - 13.02.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000059957, Handelsregister-Amt Obwalden

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 13.02.2025 Zusätzliche Publikationen: KABOW 13.02.2025 Öffentlich einsehbar bis: 13.02.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Obwalden - Dienststelle Konkurs, Enetriederstrasse 1, 6060 Sarnen Einstellung des Konkursverfahrens Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation Schuldner: Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation CHE-146.091.611 Bitzighoferstrasse 9

  • Sarnen Datum des Auflösungsentscheids: 03.09.2024 Datum der Einstellung: 07.02.2025 Kostenvorschuss: CHF 4'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Ablauf der Frist: 05.03.2025 Kontaktstelle: Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Obwalden - Dienststelle Konkurs, Enetriederstrasse 1, 6060 Sarnen Bemerkungen: Über die Schuldnerin wurde am 7. Februar 2025 gemäss Art. 731b Abs. 4 OR der Konkurs
    eröffnet. Mit demselben Entscheid wurde das Konkursverfahren mangels Aktiven eingestellt. Innert gleicher Frist sind allfällige Abtretungsbegehren nach Art. 230a Abs. 1 SchKG
    einzureichen.

  • SHAB 04.01.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005643707, Handelsregister-Amt Obwalden

    Oldtimer Galerie Frieden GmbH, in Sarnen, CHE-146.091.611, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 93 vom 15.05.2019, Publ. 1004630377).

    Firma neu:
    Oldtimer Galerie Frieden GmbH in Liquidation.

    Weitere Adressen:
    Liquidationsadresse:, Industriestrasse 3, 6055 Alpnach Dorf. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der ausserordentlichen Gesellschafterversammlung vom 23.12.2022 aufgelöst.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Frieden, Martin Oliver, von Seedorf (BE), in Laupen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Frieden-Nacht, Franziska Maria, von Seedorf (BE), in Kappelen, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Frieden, Simon, von Seedorf (BE), in Stansstad, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Sarnen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen