Auskünfte zu my-CFO GmbH
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Über my-CFO GmbH
- my-CFO GmbH ist in der Branche «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Luzern.
- Das Management der Firma my-CFO GmbH besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 23.03.2012.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 18.06.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- my-CFO GmbH ist im Kanton LU unter der UID CHE-322.681.177 eingetragen.
- Neben der Firma my-CFO GmbH sind 7 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Anderdog Film Beat Käslin, Bit & Bytes IT-Solutions AG, CBM EXPERTS GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.03.2012
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Luzern
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.794.345-6
UID/MWST
CHE-322.681.177
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von innovativen Beratungsdienstleistungen im Bereich Controlling, Finanz und Personalwesen inklusive Übernahme dieser Aktivitäten von Firmen im Rahmen von Outsourcing; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuer-, Unternehmens- und Informatikberatungen; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Liegenschaften; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Lizenzen und anderen immateriellen Rechten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- my-CFO SAGL
- my-CFO SARL
- my-CFO Ltd liab. Co
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: my-CFO GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006359071, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
my-CFO GmbH, in Dierikon, CHE-322.681.177, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 250 vom 27.12.2017, Publ. 3954593).
Statutenänderung:
10.06.2025.
Sitz neu:
Luzern.
Domizil neu:
Pilatusstrasse 32, 6003 Luzern.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von innovativen Beratungsdienstleistungen im Bereich Controlling, Finanz und Personalwesen inklusive Übernahme dieser Aktivitäten von Firmen im Rahmen von Outsourcing;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuer-, Unternehmens- und Informatikberatungen;
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Liegenschaften;
Beteiligungen;
Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Lizenzen und anderen immateriellen Rechten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung neu:
[Die Vinkulierungsbestimmungen wurden aus den Statuten entfernt.]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]
Publikationsnummer: 3954593, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
my-CFO GmbH, in Adligenswil, CHE-322.681.177, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 62 vom 28.03.2012, Publ. 6614988).
Statutenänderung:
18.12.2017.
Sitz neu:
Dierikon.
Domizil neu:
Pilatusstrasse 9a, 6036 Dierikon.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmidli, Markus Pascal, von Adligenswil, in Adligenswil, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 140 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Schmidli, Nadia, von Adligenswil, in Adligenswil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 60 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: 6614988, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
my-CFO GmbH (my-CFO SARL) (my-CFO SAGL) (my-CFO Ltd liab. Co), in Adligenswil, CH-100.4.794.345-6, Ebnetstrasse 29, 6043 Adligenswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.03.2012.
Zweck:
Erbringung von innovativen Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Controlling, Finanz- und Personalwesen inklusive Übernahme dieser Aktivitäten von Firmen im Rahmen von Outsourcing;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuer-, Unternehmens- und Informatikberatungen;
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Liegenschaften;
Erwerb, Beteiligung, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Patenten, Lizenzen und anderen immateriellen Rechten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen durch Brief, Fax oder E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 16.03.2012 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Schmidli, Markus Pascal, von Adligenswil, in Adligenswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.