Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu MEDIAPHARMA SWITZERLAND AG in Liquidation
*angezeigte Auskünfte sind Beispiele
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Quelle: SHAB
Eintrag ins Handelsregister
23.08.2016
Löschung im Handelsregister
06.08.2019
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Reiden
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.3.802.440-1
UID/MWST
CHE-401.478.211
Branche
Erbringung von Rechtsberatungen
Firmenzweck
Halten und Verwertung von Patenten; Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von medizinischen und pharmazeutischen Präparaten sowie Biopharmazeutika; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten und anderen immateriellen Werten sowie Grundeigentum.
Revisionsstelle
Quelle: SHAB
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
klein TREUHAND AG | Pratteln | 26.08.2016 | 28.02.2017 |
Weitere Firmennamen
Quelle: SHAB
Frühere und übersetzte Firmennamen
- MEDIAPHARMA SWITZERLAND AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.
Beteiligungen
Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.
Neueste SHAB-Meldungen: MEDIAPHARMA SWITZERLAND AG in Liquidation
Publikationsnummer: 3751377, Handelsregister-Amt Luzern
- Schuldnerin: MEDIAPHARMA SWITZERLAND AG, Zelglimatte 3, 6260 Reiden
- Auflagefrist Kollokationsplan: 20 Tage nach erfolgter Publikation
- Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage nach erfolgter Publikation
- Bemerkungen: Der Kollokationsplan, das Inventar und die übrigen Konkursakten liegen den beteiligten Gläubigern beim Konkursamt Luzern West, Amtsstelle Willisau, Obertor, 6130 Willisau, zur Einsichtnahme auf. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert 20 Tagen beim Bezirksgericht Willisau, 6130 Willisau, Beschwerden gegen das Inventar innert 10 Tagen bei der Abteilungspräsidentin I des Bezirksgerichtes Willisau, 6130 Willisau, beides seit Bekanntgabe im Schweiz. Handelsamtsblatt, gerichtlich anhängig zu machen, andernfalls der Kollokationsplan und das Inventar als anerkannt betrachtet werden. Abtretung von Rechtsansprüchen Im Konkursinventar sind ordnungshalber allfällige aktienrechtliche Verantwortlichkeitsansprüche gemäss Art. 754 / 755 OR gegenüber den Organen der konkursiten Gesellschaft aufgeführt. Sofern nicht die Mehrheit der Gläubiger bis Mittwoch, 27. September 2017 dagegen schriftlich und eingeschrieben Einsprache erhebt, verzichtet die Konkursverwaltung namens der Konkursmasse auf die Geltendmachung der inventarisierten Verantwortlichkeitsansprüche. Damit die Rechte der Gläubiger gewahrt bleiben, werden diese Ansprüche dies falls zur Abtretung offeriert. Entsprechende Abtretungsbegehren im Sinne von Art. 260 SchKG sind ebenfalls bis Mittwoch, 27. September 2017 an das Konkursamt Luzern West, Amtsstelle Willisau, zu richten.
Konkursamt Luzern West Amtsstelle Willisau 6130 Willisau
Publikationsnummer: 3566073, Handelsregister-Amt Luzern
- Schuldnerin: MEDIAPHARMA SWITZERLAND AG, Zelglimatte 3, 6260 Reiden
- Datum des Auflösungsentscheids: 11.05.2017
- Verfahren: summarisch
- Eingabefrist für Forderungen: 30 Tage nach der Publikation
- Bemerkungen: Die Auflösung der Gesellschaft erfolgte in Anwendung von Art. 731b OR. Massgebend für die Berechnung der Frist ist die Publikation im SHAB.
Konkursamt Luzern West Amtsstelle Willisau 6130 Willisau