• MatMod GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.018.567-0
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu MatMod GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über MatMod GmbH

    • MatMod GmbH hat den Sitz in Zug, ist aktiv und im Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig.
    • Die Firma wurde am 14.06.2021 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 06.02.2025.
    • MatMod GmbH ist im Kanton ZG unter der UID CHE-183.172.159 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb und die Vermittlung von Hard- und Software, insbesondere im Bereich der mathematischen Modellierungssoftware LPL und anderen Optimierungslösungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: MatMod GmbH

    SHAB 250206/2025 - 06.02.2025
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006249233, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    MatMod GmbH, in Zug, CHE-183.172.159, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 183 vom 21.09.2022, Publ. 1005566016).

    Domizil neu:
    c/o Anton Hürlimann, St.-Johannes-Strasse 26, 6300 Zug.

    SHAB 220921/2022 - 21.09.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005566016, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    MatMod GmbH, in Zug, CHE-183.172.159, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 115 vom 17.06.2021, Publ. 1005220154).

    Domizil neu:
    c/o Anton Hürlimann, St. Johannes-Strasse 24, 6300 Zug.

    SHAB 220805/2022 - 05.08.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000008105, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV 2021 Publikationsdatum: SHAB 05.08.2022 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, MatMod GmbH Betroffene Organisation: MatMod GmbH CHE-183.172.159 St.-Johannes-Strasse 24

  • Zug Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 05.09.2022
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug Postfach
  • Zug

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen