• LGM Immobilien GmbH in Liquidation

    BS
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.4.002.760-7
    Branche: Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Alter der Firma

    15 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu LGM Immobilien GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über LGM Immobilien GmbH in Liquidation

    • LGM Immobilien GmbH in Liquidation aus Basel ist im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig und in Liquidation.
    • LGM Immobilien GmbH in Liquidation wurde am 25.01.2010 gegründet.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 31.07.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die gemeldete UID ist CHE-115.379.513.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung und Vermittlung, den An- und Verkauf von und Handel mit Grundstücken, Stockwerkeigentum und Baurechten sowie die Abwicklung von Bautreuhändermandaten. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • LGM Immobilien GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: LGM Immobilien GmbH in Liquidation

    SHAB 240731/2024 - 31.07.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000042687, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABBS 31.07.2024 Öffentlich einsehbar bis: 31.07.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Konkurspublikation/Schuldenruf LGM Immobilien GmbH Schuldner: LGM Immobilien GmbH CHE-115.379.513 Strassburgerallee 64

  • Basel Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum des Auflösungsentscheids: 27.02.2024 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Frist: 1 Monat(e)
    Ablauf der Frist: 02.09.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel

  • SHAB 240307/2024 - 07.03.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005980010, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    LGM Immobilien GmbH, in Basel, CHE-115.379.513, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 129 vom 06.07.2023, Publ. 1005788751).

    Firma neu:
    LGM Immobilien GmbH in Liquidation. Mit Entscheid vom 05.02.2024 hat das Zivilgericht Basel-Stadt die Gesellschaft wegen Mängel in der gesetzlich zwingenden Organisation gemäss Art. 819 i.V.m. Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 240306/2024 - 06.03.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000036563, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABBS 06.03.2024 Öffentlich einsehbar bis: 06.03.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Vorläufige Konkursanzeige LGM Immobilien GmbH Schuldner: LGM Immobilien GmbH CHE-115.379.513 Strassburgerallee 64

  • Basel Datum des Auflösungsentscheids: 27.02.2024 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG. Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR Ergänzende rechtliche Hinweise: Wer Vermögenswerte der Schuldnerin besitzt oder darüber Angaben machen kann, wird aufgefordert, sich umgehend beim Konkursamt Basel-Stadt, Postfach, 4001 Basel, zu melden. Zur Konkursmasse gehörende Forderungen können nur noch durch Zahlungen an das Konkursamt beglichen werden. Bemerkungen: Firmenzweck : Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung und Vermittlung, den An- und Verkauf von und Handel mit Grundstücken, Stockwerkeigentum und Baurechten sowie die Abwicklung von Bautreuhändermandaten. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die
    direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ferner im Inund Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum
    erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

  • Title
    Bestätigen