Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Jagolin AG
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.12.2012
Löschung im Handelsregister
08.11.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Seuzach
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.038.655-3
UID/MWST
CHE-176.132.864
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung von Belägen aller Art in neu erstellten oder schon bestehenden Bauten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie Grundstücke erwerben, belasten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Jagolin AG
Publikationsnummer: HR03-1004493139, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Jagolin AG, in Seuzach, CHE-176.132.864, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 248 vom 20.12.2012, Publ. 6986958). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die Gesellschaft keine Geschäftstätigkeit mehr aufweist und keine verwertbaren Aktiven mehr hat und kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde.
Publikationsnummer: 6986958, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Jagolin AG, in Seuzach, CH-020.3.038.655-3, Forrenbergstrasse 48, 8472 Seuzach, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
14.12.2012.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung von Belägen aller Art in neu erstellten oder schon bestehenden Bauten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie Grundstücke erwerben, belasten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Aktien:
150 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen der Aktionäre.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 14.12.2012 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gobbo, Gallus Rudolf, von Rorschach, in Mörschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.