Eingetragen seit
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu IPERES GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.12.2017
Löschung im Handelsregister
15.12.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Aarau
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.443.478-4
UID/MWST
CHE-238.353.991
Branche
Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen
Firmenzweck
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Personal- und Sozialberatung für Einzelpersonen, Firmen, Organisationen und öffentliche Körperschaften, Leitung und Beratung von Projekten, interimsweise Führung und Reorganisation von Organisationseinheiten, Beratung und Coaching von Behörden, Organisationen und Einzelpersonen, Mandatsführung im Kindes- und Erwachsenenschutz, Personalvermittlung und Outplacement, Entwicklung und Durchführung von Schulungen, Arbeitsintegration, Familien- und Wohnbegleitung sowie Supportdienstleistungen aller Art; kann andere Unternehmen erwerben, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften erwerben, belasten, belehnen, verwalten und veräussern sowie Patente, Lizenzen und andere immaterielle und materielle Güter erwerben, veräussern und vergeben.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- IPERES GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: IPERES GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1006513147, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
IPERES GmbH in Liquidation, in Aarau, CHE-238.353.991, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 208 vom 28.10.2025, Publ. 1006469152). Nachdem die Zustimmungen der Steuerverwaltungen eingegangen sind, wird die Firma im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1006469152, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
IPERES GmbH in Liquidation, in Aarau, CHE-238.353.991, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 121 vom 25.06.2024, Publ. 1006066574). Liquidation beendet. [Die Löschung der Gesellschaft erfolgt, sobald die Zustimmungen der Steuerverwaltungen vorliegen.]
Publikationsnummer: HR02-1006066574, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
IPERES GmbH, in Aarau, CHE-238.353.991, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 239 vom 08.12.2017, Publ. 3920189).
Firma neu:
IPERES GmbH in Liquidation.
Weitere Adressen:
c/o Bohren & Lehner GmbH, Hardstrasse 4, 4127 Birsfelden Liquidationsadresse.
Vinkulierung neu:
[Aufhebung der Bestimmung über die vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.05.2024 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bohren, Ulrich, von Grindelwald, in Basel, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].