• Interdesk Systems AG

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.035.734-0
    Branche: Erbringen von übrigen Informationsdienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Interdesk Systems AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von übrigen Informationsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Bereitstellung von Internet- und Intranet-Dienstleistungen, Betrieb von Kommunikationstechnologien sowie Hard- und Software-Support. Beratung im Zusammenhang von Immaterialgüterrechten sowie Vertrieb und Vergabe von Lizenzen und anderen Gegenständen des Immaterialgüterrechts, Handel mit Waren aller Art sowie Import und Export; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich bei anderen Gesellschaften im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, belasten, veräussern verwalten und errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind, kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Interdesk Systems AG

    SHAB 171/2015 - 04.09.2015
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 2355817, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Interdesk Systems AG, in Opfikon, CHE-116.074.051, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 201 vom 15.10.2010, S. 21, Publ. 5854608). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die Gesellschaft keine Geschäftstätigkeit mehr aufweist und keine verwertbaren Aktiven mehr hat und kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde.

    SHAB 201/2010 - 15.10.2010
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 5854608, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Interdesk Systems AG, in Opfikon, CH-020.3.035.734-0, Neugutstrasse 13, 8152 Glattbrugg, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.10.2010.

    Zweck:
    Bereitstellung von Internet- und Intranet-Dienstleistungen, Betrieb von Kommunikationstechnologien sowie Hard- und Software-Support. Beratung im Zusammenhang von Immaterialgüterrechten sowie Vertrieb und Vergabe von Lizenzen und anderen Gegenständen des Immaterialgüterrechts, Handel mit Waren aller Art sowie Import und Export;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich bei anderen Gesellschaften im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, belasten, veräussern verwalten und errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind, kann weiter Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen im Publikationsorgan oder - wenn die Namen und Adressen aller Aktionäre bekannt sind und das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt - durch eingeschriebenen Brief oder auf telegraphischem Weg (einschliesslich Fernschreiben, Telefax oder elektronischen Datenübertragung). Gemäss Erklärung vom 06.10.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Daniele, Massimo, italienischer Staatsangehöriger, in Horgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Angst, René, von Wil ZH, in Rümlang, Direktor, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen