Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu GLiNG GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.11.2008
Löschung im Handelsregister
27.12.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Herisau
Handelsregisteramt
AR
Handelsregister-Nummer
CH-300.4.015.986-5
UID/MWST
CHE-114.598.596
Branche
Erbringen übriger Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung und Erholung
Firmenzweck
Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Geschicklichkeitsspielen und die Erbringung von Beratung, Betreuung und Schulung von Unternehmen und Organisation betreffend Geschicklichkeitsspielen, sowie die Durchfühung aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Handels- und Finanzgeschäfte. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, solche erwerben oder errichten, gewerbliche Schutzrechte, Know-how und Grundeigentum erwerben, verwerten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- GLiNG GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: GLiNG GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3247891, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
GLiNG GmbH in Liquidation, in Herisau, CHE-114.598.596, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 138 vom 21.07.2015, Publ. 2280435).
Löschungsgrund:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 2280435, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
GLiNG GmbH, in Herisau, CHE-114.598.596, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 19 vom 27.01.2011, S. 3, Publ. 6005302).
Firma neu:
GLiNG GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.07.2015 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Allemann, Daniel, von Untervaz, in Herisau, Gesellschafter und Geschäftsführer und Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer];
Allemann, Stefan, von Untervaz, in St. Gallen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Herisau, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 6005302, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
GLiNG GmbH, in Herisau, CH-300.4.015.986-5, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 231 vom 27.11.2008, S. 3, Publ. 4751746).
Domizil neu:
Rietwisstrasse 2, 9100 Herisau.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Allemann, Daniel, von Untervaz, in Herisau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher:in Zürich].