• Genossenschaft Ima Adama

    TG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-320.5.093.654-8
    Branche: Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Genossenschaft Ima Adama

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Genossenschaft Ima Adama

    • Genossenschaft Ima Adama ist eine Genossenschaft mit Sitz in Egnach. Genossenschaft Ima Adama gehört zur Branche «Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)» und ist aktuell aktiv.
    • Die Organisation wurde am 16.02.2022 gegründet und hat 4 Personen im Management.
    • Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 30.05.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-425.109.299.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Edel Swiss AG, Edelcoin AG, Edelweiss Group AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)

    Firmenzweck

    Die Genossenschaft schafft Forschungsräume für Auseinandersetzung mit alten, aktuellen und zukünftigen Narrativen. Sie macht Wissen zu bestehenden und neuen Narrativen zugänglich. Die Genossenschaft will Bewusstseinsentwicklung, Führungsqualitäten, Ko- Kreation, Geschlechtergleichheit und -empowerment sowie Nachhaltigkeit im Sinne der Agenda 2030 (UNO) fördern. Die Genossenschaft bezweckt die Genossenschafter:innen in ihrer Tätigkeit und ihrer Entwicklung zu unterstützen. Es ist das Ziel, vorhandene wirtschaftliche Bedürfnisse zu befriedigen und in dem Kontext einer Plattform für Bildungs- und Beratungsangebote sowie Publikationen eine Nachfrage zu generieren. Die Genossenschaft unterstützt ihre Mitglieder bei der Errichtung und der Führung ihrer Betriebe und bietet ihnen die Möglichkeit, Aktivitäten auszulagern. Die Genossenschaft kann für sich oder für Rechnung ihrer Mitglieder Transaktionen jeder Art vornehmen, welche direkt oder indirekt der Verfolgung des Zweckes dienen. Die Genossenschaft betreibt eine Geschäftsstelle. Sie kann Betriebe führen, sowie mit materiellen und immateriellen Gütern handeln. Die Genossenschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an Unternehmungen oder Liegenschaften im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Grundstücke und Liegenschaften kaufen, verwalten und verkaufen sowie Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern. Die Genossenschaft baut die Infrastruktur und das Wissen auf, um die in den oben genannten Feldern erwähnten Bestrebungen zu erreichen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Genossenschaft Ima Adama - Akademie für neues Bewusstsein
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Genossenschaft Ima Adama

    SHAB 240530/2024 - 30.05.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006044055, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Genossenschaft Ima Adama - Akademie für neues Bewusstsein, in Degersheim, CHE-425.109.299, Genossenschaft (SHAB Nr. 93 vom 15.05.2023, Publ. 1005746333). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Egnach im Handelsregister des Kantons Thurgau unter der neuen Firma Genossenschaft Ima Adama eingetragen und im Handelsregister des Kantons St. Gallen von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 240530/2024 - 30.05.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006044187, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Genossenschaft Ima Adama - Akademie für neues Bewusstsein, bisher in Degersheim, CHE-425.109.299, Genossenschaft (SHAB Nr. 93 vom 15.05.2023, Publ. 1005746333).

    Statutenänderung:
    26.03.2024.

    Firma neu:
    Genossenschaft Ima Adama.

    Sitz neu:
    Egnach.

    Domizil neu:
    Bucherstrasse 2, 9322 Egnach.

    Zweck neu:
    Die Genossenschaft schafft Forschungsräume für Auseinandersetzung mit alten, aktuellen und zukünftigen Narrativen. Sie macht Wissen zu bestehenden und neuen Narrativen zugänglich. Die Genossenschaft will Bewusstseinsentwicklung, Führungsqualitäten, Ko- Kreation, Geschlechtergleichheit und -empowerment sowie Nachhaltigkeit im Sinne der Agenda 2030 (UNO) fördern.

    Die Genossenschaft bezweckt die Genossenschafter:
    innen in ihrer Tätigkeit und ihrer Entwicklung zu unterstützen. Es ist das Ziel, vorhandene wirtschaftliche Bedürfnisse zu befriedigen und in dem Kontext einer Plattform für Bildungs- und Beratungsangebote sowie Publikationen eine Nachfrage zu generieren. Die Genossenschaft unterstützt ihre Mitglieder bei der Errichtung und der Führung ihrer Betriebe und bietet ihnen die Möglichkeit, Aktivitäten auszulagern. Die Genossenschaft kann für sich oder für Rechnung ihrer Mitglieder Transaktionen jeder Art vornehmen, welche direkt oder indirekt der Verfolgung des Zweckes dienen. Die Genossenschaft betreibt eine Geschäftsstelle. Sie kann Betriebe führen, sowie mit materiellen und immateriellen Gütern handeln. Die Genossenschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an Unternehmungen oder Liegenschaften im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Grundstücke und Liegenschaften kaufen, verwalten und verkaufen sowie Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern. Die Genossenschaft baut die Infrastruktur und das Wissen auf, um die in den oben genannten Feldern erwähnten Bestrebungen zu erreichen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Siegrist, Janine, von Bözberg, in Zürich, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lehmann, Manuel, von Gaiserwald, in Egnach, Co-Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Degersheim];
    Méndez Hernández, Abraham, von Winterthur, in Winterthur, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen