• Gate Consultants GmbH

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.020.946-1
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    25 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Gate Consultants GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Gate Consultants GmbH

    • Gate Consultants GmbH mit Sitz in Männedorf ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». Gate Consultants GmbH ist aktiv.
    • Das Management der am 01.12.1999 gegründeten Firma Gate Consultants GmbH besteht aus einer Person.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 10.08.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-102.946.118.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt: die Erbringung von HR-Dienstleistungen und Beratung (HR Management, Recruiting, Personalentwicklung, Performance Management, Talent Management und Succession Planning); die Entwicklung und den Vertrieb psychodiagnostischer Software; die Entwicklung und den Vertrieb von psychologischen Ausbildungs- und Weiterbildungsprodukten (Seminare, Workshops, Teamentwicklung, Coaching etc.); den Erwerb von Lizenzen und/oder Vertriebsrechten psychologischer Produkte (Tests, Computer Based Training Software, Ausbildung- und Weiterbildung); und Unternehmens- und Organisationsberatung in allen HR-Belangen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Gate Consultants GmbH in Liquidation
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Gate Consultants GmbH

    SHAB 230810/2023 - 10.08.2023
    Kategorien: Widerruf Konkurs, Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005813501, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Gate Consultants GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-102.946.118, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 101 vom 28.05.2021, Publ. 1005195284).

    Statutenänderung:
    21.07.2023.

    Firma neu:
    Gate Consultants GmbH.

    Sitz neu:
    Männedorf.

    Domizil neu:
    Aufdorfstrasse 77a, 8708 Männedorf.

    Weitere Adressen:
    [gestrichen: Liquidationsadresse:, c/o Dr. Charles B. Mariauzouls, Aufdorfstrasse 77a, 8708 Männedorf].

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt: die Erbringung von HR-Dienstleistungen und Beratung (HR Management, Recruiting, Personalentwicklung, Performance Management, Talent Management und Succession Planning);
    die Entwicklung und den Vertrieb psychodiagnostischer Software;
    die Entwicklung und den Vertrieb von psychologischen Ausbildungs- und Weiterbildungsprodukten (Seminare, Workshops, Teamentwicklung, Coaching etc.);
    den Erwerb von Lizenzen und/oder Vertriebsrechten psychologischer Produkte (Tests, Computer Based Training Software, Ausbildung- und Weiterbildung);
    und Unternehmens- und Organisationsberatung in allen HR-Belangen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung vom 19.11.1999 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlageverträgen und Inventarverträgen vom 19.11.1999 einen Computer mit Office, 2 Softwarepakete, einen Drucker und ein Modem mit zugehöriger Software zum Preise von CHF 10'000.--, wovon CHF 10'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Beschluss vom 21.07.2023 hat die Gesellschafterversammlung ihren Beschluss betreffend Auflösung der Gesellschaft vom 14.09.2011 widerrufen. [bisher: Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.09.2011 aufgelöst.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Mariauzouls, Dr. Charles B., von Zürich, in Männedorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen