Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Gantenbein Personalvorsorgestiftung in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.12.1958
Löschung im Handelsregister
07.05.2018
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Birsfelden
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.7.911.862-4
UID/MWST
CHE-109.721.129
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassene gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall und Invalidität.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Gantenbein Personalvorsorgestiftung
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Gantenbein Personalvorsorgestiftung in Liquidation
Publikationsnummer: 4215103, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Gantenbein Personalvorsorgestiftung in Liquidation, in Birsfelden, CHE-109.721.129, Stiftung (SHAB Nr. 27 vom 08.02.2017, Publ. 3334857). Mit Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 31.01.2018 ist die Stiftung aufgehoben. Sie wird im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: 3334857, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Gantenbein Personalvorsorgestiftung, in Birsfelden, CHE-109.721.129, Stiftung (SHAB Nr. 245 vom 18.12.2014, Publ. 1888101).
Name neu:
Gantenbein Personalvorsorgestiftung in Liquidation. Die Stiftung ist gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 05.12.2016 aufgehoben.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gantenbein, Rolf, von Grabs, in Bottmingen, Präsident des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Arnswald, Nadia, von Vals, in Basel, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Eggler, Markus, von Brienz (BE), in Muttenz, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Roth, Leo, von Flumenthal, in Muttenz, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 1888101, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Gantenbein Personalvorsorgestiftung, in Birsfelden, CHE-109.721.129, Stiftung (SHAB Nr. 48 vom 11.03.2014, Publ. 1391435).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
LLK Revision AG (CH-280.9.004.561-7), in Basel, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
BDO AG (CHE-147.528.510), in Liestal, Revisionsstelle.