• Food Visionaries

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.002.678-6
    Branche: Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Food Visionaries

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Food Visionaries

    • Food Visionaries aus Zürich ist im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig und aktiv.
    • Food Visionaries hat 2 Personen im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 13.11.2024.
    • Die UID der Organisation lautet CHE-395.682.126.
    • Dr. Brinkmann Advisory & Ventures, finews AG, Glaux AG sind an derselben Adresse eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Firmenzweck

    Der Verein ist ein Think Tank, der sich zum Ziel setzt, die Einführung und Etablierung der Cellular Agriculture in Europa zu unterstützen und wissenschaftliche und unternehmerische Aktivitäten in diesem Bereich zu unterstützen, um sowohl eine notwendig ethische wie ökologische Transformation der globalen Nahrungskette zu unterstützen. Wir werden dabei helfen, die ethisch wie ökologisch verantwortungslose Massentierhaltung massgeblich zu reduzieren, indem wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von zell-basierten und pflanzen-basierten Alternativen/Erzeugnisse (Clean meat, animal-based meat und andere Produkte die tierbasierten Produkte zukünftig zu einem grossen Teil ersetzen können) unterstützen. Wir sind operativ aus der Schweiz heraus tätig, aber unser operativer Radius ist auf Europa ausgerichtet. Wir bieten der Europäischen Bevölkerung umfassende, evidenzbasierte Informationen zu den Folgen des momentanen Nahrungs-Ökosystem und seine Folgen für Tiere und Umwelt und auch den Menschen. Wir stellen Informationen über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Cellular Agriculture zur Verfügung, sowohl dem Konsumenten wie auch den Produzenten und wissenschaftlichen Einrichtungen. Wir werden Konferenzen und Kampagnen organisieren, offen für die Bevölkerung und begleitet von Medienaktivitäten. Wir beraten Fördereinrichtungen, Firmen und öffentliche Einrichtungen und sehen es als unsere Aufgabe, gemeinsam mit anderen Organisationen den Konsumenten zu informieren und dabei zu helfen, das Leiden vieler Nutztiere als Folge einer intensiven Tierhaltung-Massentierhaltung zu reduzieren, indem wir praktikable Alternativen zu industriell hergestellten tier-basierten Produkten aufzeigen. Wir wollen eine Gemeinschaft lancieren von Wissenschaftlern, Entrepreneurs, Investoren und staatlichen Einrichtungen, um diese Themen sowohl wissenschaftlich wie auch breiten-wirksam zu vertreten und in der Öffentlichkeit zu lancieren. Wir wollen einen Inkubator nach US Vorbild aus Europa heraus initiieren, in dem unter Mitarbeit internationaler, erfahrener Wissenschaftler und Experten anderer Disziplinen (Marketing, Design, Recht, PR, Medien) junge Firmen dabei unterstützt werden, neue Entwicklungen im Bereich der Cellular Agriculture und schlussendlich neue Produkte zu entwickeln. Wir wollen den Bereich der Cellular Agriculture an Bildungseinrichtungen stärker ins Bewusstsein rücken und dabei helfen, eine neue Generation von Wissenschaftlern und Start-ups in Europa zu fördern. Wir arbeiten mit Retailern und Restaurants zusammen, um ihnen Informationen und Zugang zu alternativen Produkten zu ermöglichen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Food Visionaries

    SHAB 241113/2024 - 13.11.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006176935, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Food Visionaries, in Zürich, CHE-395.682.126, Verein (SHAB Nr. 165 vom 26.08.2022, Publ. 1005548093).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Bar, Ronen, israelischer Staatsangehöriger, in Tel Aviv (IL), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kothari, Dhanesh, indischer Staatsangehöriger, in Lausanne, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 220826/2022 - 26.08.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005548093, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Food Visionaries, in Zürich, CHE-395.682.126, Verein (SHAB Nr. 97 vom 20.05.2020, Publ. 1004893426).

    Domizil neu:
    c/o Bettina Brinkmann, Basteiplatz 3, 8001 Zürich.

    SHAB 200520/2020 - 20.05.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004893426, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Food Visionaries, in Zürich, CHE-395.682.126, Verein (SHAB Nr. 29 vom 12.02.2020, Publ. 1004827806).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Brinkmann, Dr. Bettina, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Präsidentin des Vorstandes, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen