Auskünfte zu FNAI GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über FNAI GmbH
- FNAI GmbH in Zug ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». FNAI GmbH ist aktiv.
- Das Management der am 01.04.2025 gegründeten Firma FNAI GmbH besteht aus einer Person.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 04.04.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma FNAI GmbH ist unter der UID CHE-324.159.911 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 16 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: BELLINVESTMENT AG, Bello Horizonte AG, Caprity Advisory AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.04.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.023.084-9
UID/MWST
CHE-324.159.911
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Business Development, Strategie, Vertrieb, Marktanalyse und Unternehmensentwicklung, insbesondere in den Sektoren Shipping und Energie. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung, Nutzung, Vermietung, Verwertung und Veräusserung von Immobilien, die Realisierung von und die Beteiligung an Immobilien- und Bauprojekten, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Sie unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bei der Geschäftsentwicklung, Markterschliessung sowie der strategischen Positionierung in nationalen und internationalen Märkten. Die Gesellschaft kann zudem die Vermittlung und Pflege von Geschäftsabschlüssen, Projekten, Investoren, sowie internationalen Geschäftskontakten für Unternehmen und Privatpersonen übernehmen und anbieten, Netzwerke aufbauen sowie Partnerschaften und Kooperationen fördern. Sie kann Schulungen, Workshops und sonstige Weiterbildungsmassnahmen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen und Partnerschaften eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder ihrem Zweck dienen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- FNAI LLC
- FNAI Sàrl
- FNAI Sagl
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: FNAI GmbH
Publikationsnummer: HR01-1006300427, Handelsregister-Amt Zug, (170)
FNAI GmbH (FNAI Sàrl) (FNAI Sagl) (FNAI LLC), in Zug, CHE-324.159.911, c/o MÜLLER PAPARIS AG, Bundesstrasse 5, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.03.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Business Development, Strategie, Vertrieb, Marktanalyse und Unternehmensentwicklung, insbesondere in den Sektoren Shipping und Energie. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung, Nutzung, Vermietung, Verwertung und Veräusserung von Immobilien, die Realisierung von und die Beteiligung an Immobilien- und Bauprojekten, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Sie unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bei der Geschäftsentwicklung, Markterschliessung sowie der strategischen Positionierung in nationalen und internationalen Märkten. Die Gesellschaft kann zudem die Vermittlung und Pflege von Geschäftsabschlüssen, Projekten, Investoren, sowie internationalen Geschäftskontakten für Unternehmen und Privatpersonen übernehmen und anbieten, Netzwerke aufbauen sowie Partnerschaften und Kooperationen fördern. Sie kann Schulungen, Workshops und sonstige Weiterbildungsmassnahmen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen und Partnerschaften eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder ihrem Zweck dienen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ioulianou, Filippos, zyprischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.