Auskünfte zu Fleqon GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Fleqon GmbH
- Fleqon GmbH aus Sisseln AG ist im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und aktiv.
- Fleqon GmbH wurde am 22.07.2025 gegründet.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 25.07.2025.
- Die Firma Fleqon GmbH ist unter der UID CHE-480.012.880 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.07.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Sisseln
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.457.123-5
UID/MWST
CHE-480.012.880
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Vorbereitung lohnrelevanter Unterlagen, administrativer Unterstützung im Finanz-, IT- und Telekommunikations- sowie Behördenbereich, Arbeitszeiterfassung sowie fachliche und betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen. Zusätzlich erbringt die Gesellschaft Leistungen im Bereich Prozess- und Quaiitätsmanagement zur Optimierung betrieblicher Abläufe. Zudem entwickelt und vertreibt sie Softwarelösungen, insbesondere digitale Anwendungen zur Automatisierung administrativer Geschäftsprozesse.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Fleqon GmbH
Publikationsnummer: HR01-1006394618, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Fleqon GmbH, in Sisseln, CHE-480.012.880, Bodenackerstrasse 13d, 4334 Sisseln AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.07.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Vorbereitung lohnrelevanter Unterlagen, administrativer Unterstützung im Finanz-, IT- und Telekommunikations- sowie Behördenbereich, Arbeitszeiterfassung sowie fachliche und betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen. Zusätzlich erbringt die Gesellschaft Leistungen im Bereich Prozess- und Quaiitätsmanagement zur Optimierung betrieblicher Abläufe. Zudem entwickelt und vertreibt sie Softwarelösungen, insbesondere digitale Anwendungen zur Automatisierung administrativer Geschäftsprozesse.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Yassin, Mohamed, deutscher Staatsangehöriger, in Sisseln, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.