• FIO Wealth Services AG

    SZ
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.3.026.864-4
    Branche: Betreiben von Fondsmanagement

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    300'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu FIO Wealth Services AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über FIO Wealth Services AG

    • FIO Wealth Services AG ist in der Branche «Betreiben von Fondsmanagement» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Pfäffikon SZ.
    • Das Management der Firma FIO Wealth Services AG besteht aus 4 Personen.
    • Am 27.10.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma FIO Wealth Services AG lautet CHE-343.363.754.
    • Es sind 27 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Ariesco AG, BERUKO Finanz AG, Capolinea Gastro GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Fondsmanagement

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in allen Tätigkeitsbereichen eines Multi Family Office, insbesondere Wealth Services. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    BDO AG
    Zürich 30.06.2021

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (1)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: FIO Wealth Services AG

    SHAB 251027/2025 - 27.10.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV02-0000005476, Handelsregister-Amt Schwyz

    "Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 27.10.2025 Öffentlich einsehbar bis: 27.12.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kanton Schwyz - Kantonsgericht Schwyz, Kollegiumstrasse 28, 6430 Schwyz Gerichtlicher Entscheid FIO Wealth Services AG Klagende Partei: FIO Wealth Services AG CHE-343.363.754 Bahnhofstrasse 13

  • Pfäffikon SZ Beklagte Partei: Angaben zum gerichtlichen Entscheid: Genehmigung der Beschlüsse der Gläubigerversammlung In Sachen FIO Wealth Services AG betreffend Genehmigung der Beschlüsse der Gläubigerversammlung hat die Beschwerdekammer des Kantonsgerichts Schwyz als obere kantonale Aufsichtsbehörde in Schuldbetreibung und Konkurs beschlossen:
    1. Die Beschlüsse der Gläubigerversammlung vom 7. August 2025 betreffend die Änderung der Ziffern 3 und 4 der Anleihensbedingungen der von der Gesuchstellerin emittierten ""Anleihe EKZ Genf"" (Valor 59666027 / ISIN CH0596660271) werden genehmigt.
    2. Die Kosten des Verfahrens von Fr. 3'000.00 werden der Gesuchstellerin auferlegt und von ihrem Kostenvorschuss in gleicher Höhe bezogen. Wird keine Begründung gemäss Dispositivziffer 3 dieses Entscheids verlangt, reduzieren sich die Kosten auf Fr. 2'000.00 und der Gesuchstellerin wird der Restbetrag von Fr. 1'000.00 aus der Kantonsgerichtskasse zurückerstattet.
    3. Dieser Entscheid wird im Sinne von Art. 239 ZPO ohne schriftliche Begründung im Dispositiv eröffnet. Der Gesuchstellerin und den Anleihensgläubigern wird im Sinne von Art. 112 Abs. 2 BGG, Art. 239 Abs. 3 ZPO und § 45 Abs. 3 JG angezeigt, dass sie innert 30 Tagen eine schriftliche Begründung verlangen können. Wird keine Begründung verlangt, gilt dies als Verzicht auf ein Rechtsmittel an das Bundesgericht. Wird eine Begründung verlangt, läuft die Frist zur Einreichung eines Rechtsmittels ab Zustellung des begründeten Entscheids. Die Gesuchstellerin kann ein Exemplar des begründeten Entscheids in der Kantonsgerichtskanzlei in 6430 Schwyz, Kollegiumstrasse 28, beziehen (Proz. Nr. BEK 2025 116). Geschäftsnummer: BEK 2025 116 Entscheiddatum: 23.10.2025 Gerichtliche Entscheidinstanz: Kantonsgericht Schwyz

    Kontaktstelle: Kanton Schwyz - Kantonsgericht Schwyz, Kollegiumstrasse 28,
  • Schwyz "

  • SHAB 250929/2025 - 29.09.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV04-0000001679, Handelsregister-Amt Schwyz

    "Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 29.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 29.10.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kanton Schwyz - Kantonsgericht Schwyz, Kollegiumstrasse 28, 6430 Schwyz Bekanntmachung nach Art. 1176 Abs. 3 OR Gerichtsentscheid: Im Verfahren BEK 2025 116 in Sachen FIO Wealth Services AG, Bahnhofstrasse 13, 8808 Pfäffikon SZ, vertreten durch Rechtsanwalt Dr. iur. Sandro Fehlmann, Advestra AG, Uraniastrasse 9, 8001 Zürich, betreffend Genehmigung der Beschlüsse der Gläubigerversammlung vom 7. August 2025, werden die Anleihensgläubiger der Anleihe ""Anleihe EKZ Genf"" (Valorennummer: 59666027; ISIN: CH0596660271) der FIO Wealth Services AG gestützt auf Art. 1176 Abs. 3 OR informiert, dass die Verhandlung in der genannten Sache am Donnerstag, 23. Oktober 2025, 15:00 Uhr, in 6431 Schwyz, Sitzungszimmer des Bildungsdepartements, Kollegiumstrasse 28, Ostflügel, Zwischengeschoss

    1. und 2. Stock, stattfindet (Anmeldung bei der Kantonsgerichtskanzlei; 3. Stock, Zimmer 311). Die Anleihensgläubiger können ihre Einwendungen schriftlich bis zum 22. Oktober 2025 (Eingangsdatum) dem Kantonsgericht Schwyz, Kollegiumstrasse 28, Postfach 2265, 6431 Schwyz einreichen oder an der Verhandlung mündlich anbringen (Art. 1176 Abs. 3 OR).

    Schwyz, 26. September 2025 Der Kantonsgerichtspräsident
    Prof. Dr. Reto Heizmann "

    SHAB 250811/2025 - 11.08.2025
    Kategorien: Nachlassverfahren

    Publikationsnummer: FM12-0000000277, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 11.08.2025 Öffentlich einsehbar bis: 11.08.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Advestra AG, Uraniastrasse 9, 8001 Zürich Im Auftrag von: FIO Wealth Services AG Bahnhofstrasse 13

  • Pfäffikon SZ Beschlüsse der Gläubigerversammlung der FIO Wealth Services AG betreffend Anleihe Valor
  • / ISIN CH0596660271 Die Gläubigerversammlung der FIO Wealth Services AG betreffend Anleihe Valor
  • / ISIN CH0596660271 fand am 7. August 2025 fand um 09:00 Uhr am Sitz der Gesellschaft an der Bahnhofstrasse 13 in 8808 Pfäffikon SZ statt. Es wurden die Anleihebedingungen wie folgt geändert: - Verlängerung der Laufzeit um zwei Jahre und Änderung der Rückzahlungsmodalitäten der Emittentin; und - Anpassung der Zinsbestimmungen, insbesondere Koppelung der Zinsfälligkeit an die Fälligkeit der Anleihe. Die Beschlüsse sind nur wirksam und für die nicht zustimmenden Anleihensgläubiger verbindlich, wenn sie von der oberen kantonalen Nachlassbehörde genehmigt worden sind.
    Für weitere Informationen und für Fragen wenden Sie sich an: FIO Wealth Services AG, Bahnhofstrasse 13, 8808 Pfäffikon SZ harald.hoffmann@fio-partners.ch, Tel. +41 44 515 41 16
    Wolfgang.fanger@fio-partners.ch, Tel. +41 44 515 41 37

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen