Alter der Firma
2 MonateKapital in CHF
100'000Aktive Marken
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Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Expat Payroll AG
- Expat Payroll AG mit Sitz in Zürich ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Treuhändische Dienstleistungen». Expat Payroll AG ist aktiv.
- Die Firma wurde am 22.02.2024 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 27.02.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID lautet CHE-137.946.343.
- Es sind 31 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: A&O KRESTON AG, a&o kreston audit ag, Auburn Private Equity AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.02.2024
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.054.023-8
UID/MWST
CHE-137.946.343
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
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Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Lohnverwaltung und Unternehmensberatung in Personal-, Steuer- und Rechtsfragen, Personalverleih sowie Entwicklung und Vertrieb von IT-basierten Technologien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Expat Payroll AG
Publikationsnummer: HR01-1005971126, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Expat Payroll AG, in Zürich, CHE-137.946.343, Birmensdorferstrasse 123, 8003 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
19.02.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Lohnverwaltung und Unternehmensberatung in Personal-, Steuer- und Rechtsfragen, Personalverleih sowie Entwicklung und Vertrieb von IT-basierten Technologien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 19.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Beltrame, Angela Manuela, von Frauenfeld, in Zürich, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Özdemir, Emre, von Thalwil, in Spreitenbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.