Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu EHC Bar GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
19.09.2005
Löschung im Handelsregister
26.07.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Chur
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.4.001.759-5
UID/MWST
CHE-112.526.516
Branche
Verwaltung von Gastronomiebetrieben
Firmenzweck
Die Führung eines Gastwirtschaftsbetriebes im Zusammenhang mit der Vereinstätigkeit des Eishockeyclubs Chur sowie dessen finanzielle und ideelle Unterstützung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- EHC Bar GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: EHC Bar GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 4383455, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
EHC Bar GmbH in Liquidation, in Chur, CHE-112.526.516, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 45 vom 06.03.2017, Publ. 3385479). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 3385479, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
EHC Bar GmbH, in Chur, CHE-112.526.516, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 156 vom 14.08.2009, Publ. 5196698).
Firma neu:
EHC Bar GmbH in Liquidation.
Domizil neu:
c/o Eugen Mangott, Pargherastrasse 43, 7000 Chur. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.02.2017 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mangott, Eugen, von Mutten, in Chur, Geschäftsführer und Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Spadarotto, Roman, von Uster, in Chur, Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Battaglia, Peter Christian Lucas, von Domleschg, in Chur, Vorsitzender der Geschäftsführung, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: von Tomils, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 5196698, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
EHC Bar GmbH, in Chur, CH-350.4.001.759-5, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 186 vom 26.09.2005, S. 6, Publ. 3032104). Gemäss Erklärung des Geschäftsführers vom 22.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Battaglia, Claudio, von Suraua, in Chur, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Deragisch, Robi, von Rossa, in Chur, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Battaglia, Peter Christian Lucas, von Tomils, in Chur, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Spadarotto, Roman, von Uster, in Chur, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Mangott, Eugen, von Mutten, in Chur, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien].