• Dr. A. Brunner Holding AG

    AG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.3.038.487-2
    Branche: Betreiben von Beteiligungsgesellschaften

    Alter der Firma

    11 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Dr. A. Brunner Holding AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Dr. A. Brunner Holding AG

    • Dr. A. Brunner Holding AG ist in der Branche «Betreiben von Beteiligungsgesellschaften» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Unterentfelden.
    • Das Management der Firma Dr. A. Brunner Holding AG besteht aus 3 Personen. Gegründet wurde die Firma am 30.06.2014.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 21.12.2017.
    • Dr. A. Brunner Holding AG ist im Kanton AG unter der UID CHE-461.940.035 eingetragen.
    • Frey Group AG, Frey Transport AG, Keep Style GmbH haben die gleiche Adresse wie Dr. A. Brunner Holding AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Beteiligungsgesellschaften

    Firmenzweck

    Halten und Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften aller Art; kann Zweigniederlassungen errichten, Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an Unternehmen aller Art beteiligen sowie Liegenschaften erwerben und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. A. Brunner Holding AG

    SHAB 248/2017 - 21.12.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3948743, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Dr. A. Brunner Holding AG, in Unterentfelden, CHE-461.940.035, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 126 vom 03.07.2014, Publ. 1590929).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Brunner, Dr. Andreas, von Winterthur, in Oberentfelden, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Brunner, Isabelle, von Winterthur, in Buchs (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Brunner, Marisa, von Winterthur, in Kölliken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 126/2014 - 03.07.2014
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 1590929, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Dr. A. Brunner Holding AG, in Unterentfelden, CHE-461.940.035, Schinhuetweg 5, 5035 Unterentfelden, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.06.2014.

    Zweck:
    Halten und Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften aller Art;
    kann Zweigniederlassungen errichten, Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an Unternehmen aller Art beteiligen sowie Liegenschaften erwerben und veräussern. .

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlage-/Sachübernahmevertrag vom 27.06.2014 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 der AB Lindenapotheke AG, in Unterentfelden (CHE-446.652.563), 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 der AB Lindenapotheke AG Füllinsdorf, in Füllinsdorf (CHE-498.444.581), 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 der Lindenapotheke AG, in Schöftland (CHE-109.712.047), 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 der Dr. Andreas Brunner AG, in Oberentfelden (CHE-100.813.015), wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 300'000.00 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 27.06.2014 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Brunner, Dr. Andreas, von Winterthur, in Oberentfelden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen