Auskünfte zu Cryptoschule AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Cryptoschule AG
- Cryptoschule AG aus Zürich ist im Bereich «Erbringung von sonstigen Unterrichtsdienstleistungen» tätig und aktiv.
- Es sind 2 aktive Personen im Management eingetragen.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 22.09.2021. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZH unter der UID CHE-203.277.504 eingetragen.
- An derselben Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Allinservices AG, Allinservices Immo GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.01.2019
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.046.946-9
UID/MWST
CHE-203.277.504
Branche
Erbringung von sonstigen Unterrichtsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Aus- und Weiterbildung sowie Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland mit Fokus im Crypto-Bereich und der Blockchaintechnologie. Weiter befasst sich die Gesellschaft mit der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von Produkten sowie Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Finanz- und der Informationstechnologie, namentlich auf dem Gebiete der Daten- und Informationssicherheit bzw. Daten- und Informationsaustausch in der Finanztechnologie sowie im Bereich der Blockchaintechnologie; Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Cryptoschule AG
Publikationsnummer: HR02-1005296118, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Cryptoschule AG, in Zürich, CHE-203.277.504, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 23 vom 04.02.2019, Publ. 1004557089).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Kayaci, Deniz, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien;
Villar Martinez, Ivan, spanischer Staatsangehöriger, in Dübendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ramadani, Sajmir, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien];
Ramadani, Ermir, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien].
Publikationsnummer: HR01-1004557089, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Cryptoschule AG, in Zürich, CHE-203.277.504, Altstetterstrasse 288, 8047 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
25.01.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Aus- und Weiterbildung sowie Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland mit Fokus im Crypto-Bereich und der Blockchaintechnologie. Weiter befasst sich die Gesellschaft mit der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von Produkten sowie Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Finanz- und der Informationstechnologie, namentlich auf dem Gebiete der Daten- und Informationssicherheit bzw. Daten- und Informationsaustausch in der Finanztechnologie sowie im Bereich der Blockchaintechnologie;
Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 25.01.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ramadani, Sajmir, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien;
Kayaci, Deniz, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien;
Ramadani, Ermir, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien;
Villar Martinez, Ivan, spanischer Staatsangehöriger, in Dübendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu dreien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.