• Compensation Governance Services AG

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    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.028.904-3
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    19 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Compensation Governance Services AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
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    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
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    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
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    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
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    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
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    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
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    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
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    Über Compensation Governance Services AG

    • Compensation Governance Services AG hat den Sitz in Zug und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen».
    • Compensation Governance Services AG wurde am 30.11.2005 gegründet.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 02.08.2024.
    • Die Firma ist im Handelsregister ZG mit der UID CHE-112.656.656 eingetragen.
    • Es sind 71 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 5000 YEARS AG, AAA Architectes Associés AG, AAA Real Estate Management AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen für Unternehmen im Bereich der Vergütung von Führungs- und Fachkräften, insbesondere Beratung, Projektmanagement, Erstellung von Jahresberichten, Entwicklung von Vergütungsstrategien sowie die Unterstützung in den Bereichen Unternehmensführung von Corporate Governance, Offenlegungspflichten und Nachhaltigkeit. Die Gesellschaft kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann Zweigneiderlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    TEBOR Treuhand AG
    Zug 06.12.2005 11.12.2017

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Compensation Governance Services Ltd
    • Compensation Governance Services SA
    • COFIGEST SERVICES AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Compensation Governance Services AG

    SHAB 240802/2024 - 02.08.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006098769, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    COFIGEST SERVICES AG, in Zug, CHE-112.656.656, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 71 vom 14.04.2021, Publ. 1005148867).

    Statutenänderung:
    12.07.2024.

    Firma neu:
    Compensation Governance Services AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Compensation Governance Services SA) (Compensation Governance Services Ltd).

    Domizil neu:
    Industriestrasse 16, 6300 Zug.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen für Unternehmen im Bereich der Vergütung von Führungs- und Fachkräften, insbesondere Beratung, Projektmanagement, Erstellung von Jahresberichten, Entwicklung von Vergütungsstrategien sowie die Unterstützung in den Bereichen Unternehmensführung von Corporate Governance, Offenlegungspflichten und Nachhaltigkeit. Die Gesellschaft kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann Zweigneiderlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Beguin-Van Walleghem, Anne, von Kölliken, in Zug, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Van Walleghem Beguin, Anne, belgische Staatsangehörige].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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