Auskünfte zu Case Immo AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Case Immo AG
- Case Immo AG hat den Sitz in Windisch, ist aktiv und im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig.
- Die Firma wurde am 22.02.2017 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 27.02.2017, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Im Handelsregister ist die Firma Case Immo AG unter UID CHE-416.295.814 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.02.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Windisch
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.442.350-3
UID/MWST
CHE-416.295.814
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Handel mit sowie Verwaltung, Erstellung, Renovation, Vermietung und Umbau von Immobilien aller Art im In- und Ausland; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Case Immo AG
Publikationsnummer: 3371301, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Case Immo AG, in Windisch, CHE-416.295.814, Dohlenzelgstrasse 11, 5210 Windisch, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
11.02.2017.
Zweck:
Handel mit sowie Verwaltung, Erstellung, Renovation, Vermietung und Umbau von Immobilien aller Art im In- und Ausland;
kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief an die letzte im Aktienbuch eingetragene Adresse oder durch schriftliche Mitteilung gegen Empfangsbestätigung.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 11.02.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Lovino, Simone, von Mandach, in Habsburg, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Lovino, Daniele, von Mandach, in Niederrohrdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.