• Carebo Spitex GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.070.348-0
    Branche: Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Carebo Spitex GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Carebo Spitex GmbH in Liquidation

    • Carebo Spitex GmbH in Liquidation mit Sitz in Schlieren ist in Liquidation. Carebo Spitex GmbH in Liquidation ist im Bereich «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 02.04.2020.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 27.03.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Carebo Spitex GmbH in Liquidation lautet CHE-297.557.477.
    • Neben der Firma Carebo Spitex GmbH in Liquidation sind 6 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: C4U-Biz Coni Eichenberger, DPR Vögeli, Giersiepen Music.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Firmenzweck

    Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung und Organisation spitalexterner Betreuungsleistungen an Private ohne Altersbegrenzung. Darunter fällt auch die Vermittlung von Arbeitnehmern an Institutionen aus dem Pflege- und Betreuungsbereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Carebo Spitex GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Carebo Spitex GmbH in Liquidation

    SHAB 250327/2025 - 27.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006292617, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Carebo Spitex GmbH in Liquidation, in Schlieren, CHE-297.557.477, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 20 vom 30.01.2025, Publ. 1006242061). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Dietikon vom 18.03.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250130/2025 - 30.01.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006242061, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Carebo Spitex GmbH, in Schlieren, CHE-297.557.477, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 198 vom 12.10.2020, Publ. 1004997240).

    Firma neu:
    Carebo Spitex GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 23.01.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Dietikon über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 23.01.2025, 10.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 250127/2025 - 27.01.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000045636, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 27.01.2025 Öffentlich einsehbar bis: 27.01.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Schlieren, Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren Vorläufige Konkursanzeige Carebo Spitex GmbH Schuldner: Carebo Spitex GmbH CHE-297.557.477 Engstringerstrasse 5

  • Schlieren Datum der Konkurseröffnung: 23.01.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG. Kontaktstelle:
    Konkursamt Schlieren, Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen