Auskünfte zu BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation
- BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation hat den Sitz in Herisau und ist in Liquidation. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Handel (Konsumgüter)» tätig.
- BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation wurde am 07.01.2019 gegründet.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 20.12.2024. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die UID der Firma lautet CHE-470.320.564.
- Es sind 4 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: BIN Solutions AG, Erfolg Holding AG, Grokoli AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
07.01.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Herisau
Handelsregisteramt
AR
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.016.219-8
UID/MWST
CHE-470.320.564
Branche
Handel (Konsumgüter)
Firmenzweck
Handel, Im- und Export sowie Vermittlungen von Produkten, Implantaten, Dienstleistungen und Consulting im Dentalbereich, Patente, Marken und Lizenzen; kann Zweigniederlassungen, Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten; kann Immobilien, Grundstücke, Wertgegenstände, Beteiligungen kaufen, halten, vermieten und verkaufen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- BIOLINE CERAM IMPLANT LLC in liquidation
- BIOLINE CERAM IMPLANT SARL en liquidation
- BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH
- BIOLINE CERAM IMPLANT LLC
- BIOLINE CERAM IMPLANT SARL
- LITECOIN HAUS GmbH
- LITECOIN HAUS LLC
- LITECOIN HAUS SARL
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: UV04-0000001408, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh.
Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 20.12.2024 Öffentlich einsehbar bis: 20.06.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kantonsgericht Appenzell Ausserrhoden, Landsgemeindeplatz 2, 9043 Trogen Entscheid in Sachen Konkursamt Appenzell Ausserrhoden gegen BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation Gerichtsentscheid: Gesuchsteller Konkursamt Appenzell Ausserrhoden, Postfach 42, 9410 Heiden Gesuchsgegnerin BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation, mit Sitz in Herisau AR Entscheiddatum: 13. Dezember 2024
- Über die BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation, mit Sitz in Herisau AR, Firmen-Nr. CHE-470.320.564, wird mit Wirkung ab Freitag, 13. Dezember 2024, 08:10 Uhr, der Konkurs eröffnet.
- Das Konkursverfahren wird eingestellt und gilt als geschlossen, sofern nicht ein Gläubiger oder eine Gläubigerin innert 10 Tagen seit Publikation der Einstellungsverfügung die Durch-führung des Konkursverfahrens verlangt, sich zur Übernahme der ungedeckten Verfahrens-kosten verpflichtet und diese sicherstellt.
- Die Entscheidgebühr im Betrag von CHF 150.00 wird zu Lasten der Schuldnerin vom Kon-kursamt Appenzell Ausserrhoden, Heiden, bezogen.
- Dieser Entscheid kann mit Beschwerde angefochten werden. Die Beschwerde ist innert 10 Tagen seit Zustellung der Entscheidbegründung schriftlich, begründet und mit bestimmten und gegebenenfalls bezifferten Anträgen versehen beim Einzelrichter des Obergerichts Appenzell Ausserrhoden, 9043 Trogen, einzureichen. Zulässige Beschwerdegründe sind unrichtige Rechtsanwendung und offensichtlich unrichtige Feststellung des Sachverhalts. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Fax-Schreiben und E-Mails sind nicht rechtsgültig und haben keine fristwahrende Wirkung.
- Die Betreibungsferien hemmen den Fristenlauf nicht. Fällt jedoch das Ende einer Frist in die Zeit der Betreibungsferien, so wird die Frist bis zum dritten Tag nach deren Ende verlängert. Bei der Berechnung dieser Frist werden Samstag und Sonntag sowie staatlich anerkannte Feiertage nicht mitgezählt. Verfügende Stelle: Kantonsgericht Appenzell Ausserrhoden Landsgemeindeplatz 2
9043 Trogen Bemerkungen:
SV3 24 353
Publikationsnummer: HR02-1006210249, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation, in Herisau, CHE-470.320.564, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 154 vom 12.08.2024, Publ. 1006104589). Eröffnung des Konkurs gemäss Entscheid der Einzelrichterin des Kantonsgerichts von Appenzell Ausserrhoden vom 13.12.2024, mit Wirkung ab dem 13.12.2024, 08.10 Uhr, über die bereits aufgelöste Gesellschaft. Das Konkursverfahren ist mit Verfügung derselben Richterin vom 13.12.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: KK03-0000058481, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh.
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABAR 17.12.2024 Öffentlich einsehbar bis: 17.12.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Appenzell Ausserrhoden, Paradiesweg 2, 9410 Heiden Einstellung des Konkursverfahrens BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation Schuldner: BIOLINE CERAM IMPLANT GmbH in Liquidation CHE-470.320.564 Bahnhofplatz 10
Schweizerischen Handelsamtsblatt vom 17.12.2024 bei der Kantonalen Arbeitslosenkasse Appenzell AR, Obstmarkt 1, 9102 Herisau AR, eingereicht sein. Mit
Ablauf dieser Frist erlischt der Anspruch auf Insolvenzentschädigung.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.