Auskünfte zu Biblion und Graphia AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Biblion und Graphia AG
- Biblion und Graphia AG hat den Sitz in Kerns und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Handel (Konsumgüter)».
- Die Firma wurde am 02.02.2010 gegründet.
- Am 08.02.2010 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Biblion und Graphia AG lautet CHE-115.399.639.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
02.02.2010
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Kerns
Handelsregisteramt
OW
Handelsregister-Nummer
CH-140.3.003.552-0
UID/MWST
CHE-115.399.639
Branche
Handel (Konsumgüter)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Büchern, Manuskripten und Kunstgegenständen. Nebenzwecke gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Biblion und Graphia AG
Publikationsnummer: 5482510, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)
Biblion und Graphia AG, in Kerns, CH-140.3.003.552-0, Büelmatt 1, 6064 Kerns, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
1.02.2010.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Büchern, Manuskripten und Kunstgegenständen. Nebenzwecke gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.--.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Wechselt ein Namenaktionär den Wohnort, so hat er der Gesellschaft die neue Adresse mitzuteilen. Bis zum Erhalt einer entsprechenden Adressänderung erfolgen alle brieflichen Mitteilungen rechtsgültig an die bisher im Aktienbuch eingetragene Adresse.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Gründererklärung vom 01.02.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
de Proyart de Baillescourt, Aubert, von Genf, in Genf, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.