Über BHL GmbH in Liquidation
- BHL GmbH in Liquidation aus Vaduz ist im Bereich «Personen- und Güterbeförderung (Binnenschifffahrt)» tätig und in Liquidation.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 14.04.2023 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- An der gleichen Adresse wie BHL GmbH in Liquidation sind 86 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: A.P.L. ANSTALT FÜR INTERNATIONALES PATENT- UND LIZENZMANAGEMENT, ADIAPHON Anstalt in Liquidation, ADVOCATUR DR SOTBARN AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Personen- und Güterbeförderung (Binnenschifffahrt)
Firmenzweck
Transportmanagement, See- und Binnenschifffahrtsmanagement, LKW- und Schiffflottenmanagement, und in diesem Zusammenhang die zur Verfügung Stellung der jeweiligen Mitarbeiter;, - Ausrüsten von Transportmitteln (Binnen- und Seeschifffahrt und LKW) sowie zugehörige Personalschulungsleistungen, Personalmanagement;, - Beteiligung an anderen Unternehmen;, - Handel mit Immobilien sowie mit Fahrzeugen und Schiffen;, - Beteiligung an anderen Unternehmungen, Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmungen;, - Erwerb, Verkauf, Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Patenten, Lizenzen und anderen Schutzrechten;, - Sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- BHL GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für BHL GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 6941/2023, (1)
BHL GmbH in Liquidation, in Vaduz, FL-0002.416.459-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o The Ampersand Directors GmbH, Pflugstrasse 7, 9490 Vaduz.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Hoop, Dr. Gerold William, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Liquidator, mit Einzelunterschrift.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
The Ampersand Treuunternehmen reg., 9490 Vaduz, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 5059/2022, (1)
BHL GmbH, in Vaduz, FL-0002.416.459-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Firma bzw.
Name neu:
BHL GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft wurde mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 25.05.2022 aufgelöst und befindet sich in Liquidation.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Hoop, Dr. Gerold William, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Liquidator, mit Einzelunterschrift, [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
van Laak, Taddeüs Henri Maria, StA: Niederlande, 4261 Esch-sur-Alzette, Liquidator, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 30'000.00 [bisher: 8057 Bertrange, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.