Alter der Firma- |
|
Umsatz in CHF- |
Kapital in CHF- |
Mitarbeiter- |
Aktive Marken- |
AdresseAumühlestrasse 196373 Ennetbürgen |
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
ManagementQuelle: SHAB |
Es sind keine Personen im Management eingetragen. |
Informationen aus dem HandelsregisterQuelle: SHAB |
|
Eintrag ins Handelsregister16.12.2014 |
|
Löschung im Handelsregister18.10.2022 |
|
RechtsformAktiengesellschaft |
|
Rechtssitz der FirmaEnnetbürgen |
HandelsregisteramtNW |
Handelsregister-NummerCH-150.3.004.603-1 |
|
UID/MWSTCHE-464.603.628 |
|
BrancheHandel (sonstiges) |
|
FirmenzweckDie Gesellschaft bezweckt die Produktion und den Vertrieb von Verpackungen aller Art, insbesondere von Taschen, Boxen, Beutel und verschiedenste Bags. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, verwerten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. |
Weitere FirmennamenQuelle: SHAB |
|
Frühere und übersetzte Firmennamen
|
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Bag Company International AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1004972949, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
Bag Company International AG, in Ennetbürgen, CHE-464.603.628, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 246 vom 19.12.2014, S.0, Publ. 1890507).
Firma neu:
Bag Company International AG in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 01.09.2020 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rutz, Armin Franz, von Emmen, in Ennetbürgen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Hergiswil (NW)];
Rutz, Christine Stephanie, von Emmen, in Ennetbürgen, Mitglied des Verwaltungsrates, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift [bisher: in Hergiswil (NW), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 1890507, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
Bag Company International AG, in Ennetbürgen, CHE-464.603.628, Aumühlestrasse 19, 6373 Ennetbürgen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
12.12.2014.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Produktion und den Vertrieb von Verpackungen aller Art, insbesondere von Taschen, Boxen, Beutel und verschiedenste Bags. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, verwerten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief an die im Aktienbuch eingetragene Adresse.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 12.12.2014 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Rutz, Armin Franz, von Emmen, in Hergiswil NW, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Gartner, Roland, österreichischer Staatsangehöriger, in Prien am Chiemsee (DE), Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Rutz, Christine Stephanie, von Emmen, in Hergiswil NW, Mitglied, mit Einzelunterschrift.