Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Auto BEA GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
07.02.2017
Löschung im Handelsregister
20.07.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Glarus Nord
Handelsregisteramt
GL
Handelsregister-Nummer
CH-160.4.006.034-2
UID/MWST
CHE-389.363.693
Branche
Automobilhandel
Firmenzweck
Handel mit Occasionsfahrzeugen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Vertretungen errichten und sich an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art beteiligen, Lizenzen und Patente erwerben, verwalten und veräussern, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder zu erleichtern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen einschliesslich des An- und Verkaufs von Grundeigentum.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Auto BEA GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Auto BEA GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 4372163, Handelsregister-Amt Glarus, (160)
Auto BEA GmbH in Liquidation, in Glarus Nord, CHE-389.363.693, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 72 vom 16.04.2018, Publ. 4172853). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 4168847, Handelsregister-Amt Glarus
- Schuldnerin: Auto BEA GmbH in Liquidation (CHE389.363.693), Industriestrasse 4, 8752 Näfels
- Konkurseröffnung: 24.01.2018
- Konkurseinstellung: 09.04.2018
- Frist für Kostenvorschuss: 30.04.2018
- Kostenvorschuss: CHF 4'500.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten.
- Bemerkungen: Innert der gleichen Frist haben sich Dritte, die Vermögen der konkursiten Person verwahren oder bei denen diese Guthaben hat, beim Konkursamt zu melden (Art. 222 SchKG).
Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Glarus 8750 Glarus
Publikationsnummer: 4172853, Handelsregister-Amt Glarus, (160)
Auto BEA GmbH in Liquidation, in Glarus Nord, CHE-389.363.693, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 23 vom 02.02.2018, Publ. 4031697). Das Konkursverfahren ist mit Verfügung des Kantonsgerichtspräsidenten vom 09.04.2018 mangels Aktiven eingestellt worden.