Auskünfte zu Art Session GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Art Session GmbH
- Art Session GmbH mit Sitz in Basel ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen übriger Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung und Erholung». Art Session GmbH ist aktiv.
- Art Session GmbH wurde am 30.07.2010 gegründet.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 23.08.2016.
- Im Handelsregister ist die Firma Art Session GmbH unter UID CHE-115.873.486 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 5 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: copromotion AG, Kling Liegenschaftsverwaltung AG, Session Basel AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.07.2010
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.4.002.944-4
UID/MWST
CHE-115.873.486
Branche
Erbringen übriger Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung und Erholung
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Konzipierung, Organisation und Durchführung von Anlässen, insbesondere im Bereich der Populärmusik, die Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Musik und Kulturmarketing sowie Saalvermarktung an Dritte. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Art Session Ltd Liab. Co.
- Volxhaus GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Art Session GmbH
Publikationsnummer: 3015967, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Art Session GmbH, in Basel, CHE-115.873.486, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 123 vom 27.06.2012, Publ. 6738240).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Müller, Matthias, von Basel und Münchenstein, in Münchenstein, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Stirnimann, Beatrice, von Ruswil, in Basel, Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Werthmüller, Stephan, von Ersigen und Basel, in Basel, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: von Niederösch, in Binningen, ohne eingetragene Funktion mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Session Basel AG (CHE-109.295.345), in Basel, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 24'000.00 [bisher: Session Basel AG (CH-270.3.012.872-2)].
Publikationsnummer: 6738240, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Volxhaus GmbH, in Basel, CH-270.4.002.944-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 150 vom 05.08.2010, S. 6, Publ. 5758636).
Statutenänderung:
15.05.2012.
Firma neu:
Art Session GmbH.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Art Session Ltd Liab. Co.).
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Konzipierung, Organisation und Durchführung von Anlässen, insbesondere im Bereich der Populärmusik, die Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Musik und Kulturmarketing sowie Saalvermarktung an Dritte. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Session Basel AG (CH-270.3.012.872-2), in Basel, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 24'000.00;
Müller, Matthias, von Basel und Münchenstein, in Münchenstein, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift und mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Stirnimann, Beatrice, von Ruswil, in Basel, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafterin mit Kollektivunterschrift zu zweien und mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Werthmüller, Stephan, von Niederösch und Basel, in Binningen, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter mit Kollektivunterschrift zu zweien und mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00].
Publikationsnummer: 5758636, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Volxhaus GmbH, in Basel, CH-270.4.002.944-4, Grenzacherstrasse 79, 4058 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
29.07.2010.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Konzipierung, Organisation und Durchführung von Anlässen, insbesondere im Bereich der Populärmusik, in den Räumlichkeiten des Volkshauses Basel, Weitervermietung der Säle des Volkshauses Basel an Dritte, Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Musik und Kulturmarketing sowie Saalvermarktung an Dritte. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.
Stammkapital:
CHF 24'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch Zustellung, Telefax oder Email an die im Anteilsbuch zuletzt eingetragenen Adressangaben.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründer vom 29.07.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Müller, Matthias, von Basel und Münchenstein, in Münchenstein, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Stirnimann, Beatrice, von Ruswil, in Basel, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Werthmüller, Stephan, von Niederösch und Basel, in Binningen, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.