• APTEC Advanced Protective Technologies AG

    SH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-290.3.013.917-7
    Branche: Herstellung von Maschinen und Teilen davon

    Alter der Firma

    24 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu APTEC Advanced Protective Technologies AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über APTEC Advanced Protective Technologies AG

    • APTEC Advanced Protective Technologies AG mit Sitz in Schaffhausen ist aktiv. APTEC Advanced Protective Technologies AG ist im Bereich «Herstellung von Maschinen und Teilen davon» tätig.
    • Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 02.10.2025.
    • Die Firma APTEC Advanced Protective Technologies AG ist unter der UID CHE-109.294.794 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Herstellung von Maschinen und Teilen davon

    Firmenzweck

    Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von technischen Produkten und Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Bereich der Automation, Prozess- und Energietechnik. Die Gesellschaft kann sämtliche Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    UBG Audit AG
    Zürich <2004 09.06.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • RAM Holding AG in Liquidation
    • RAM Holding AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: APTEC Advanced Protective Technologies AG

    SHAB 251002/2025 - 02.10.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Fusion

    Publikationsnummer: HR02-1006447739, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)

    RAM Holding AG, in Schaffhausen, CHE-109.294.794, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 174 vom 10.09.2025, Publ. 1006429643).

    Statutenänderung:
    29.09.2025.

    Fusion:
    Die Gesellschaft übernimmt Aktiven von CHF 2'359'176 und Fremdkapital von CHF 2'353'800 der APTEC Advanced Protective Technologies AG (CHE-103.594.631), in Schaffhausen, gemäss Fusionsvertrag vom 12.09.2025 und Bilanz per 31.08.2025. Die übernehmende Gesellschaft verfügt gemäss Bestätigung der zugelassenen Revisionsexpertin über frei verwendbares Eigenkapital im Umfang der Unterdeckung der übertragenden Gesellschaft. Da die übernehmende Gesellschaft alle Aktien der übertragenden Gesellschaft hält, findet weder eine Kapitalerhöhung noch eine Aktienzuteilung statt.

    Firma neu:
    APTEC Advanced Protective Technologies AG.

    Zweck neu:
    Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von technischen Produkten und Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Bereich der Automation, Prozess- und Energietechnik. Die Gesellschaft kann sämtliche Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [gestrichen: Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Die Statuten der Gesellschaft sind noch nicht an die Umwandlung angepasst worden;
    die Anpassung muss anlässlich der nächsten Statutenänderung erfolgen.
    ].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen