• Alfred SAGL

    TI
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-501.4.023.233-1
    Branche: Facility Management

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Alfred SAGL

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über Alfred SAGL

    • Alfred SAGL aus Lugano ist im Bereich «Facility Management» tätig und aktiv.
    • Die Firma wurde am 08.06.2018 gegründet und hat 2 Personen im Management.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 13.06.2018.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons TI unter der UID CHE-284.658.152 eingetragen.
    • 111 Consulting Sagl in liquidazione, 3 MC Advisors Sagl, A4G SA in liquidazione sind an derselben Adresse eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Facility Management

    Firmenzweck (Originalsprache)

    L'offerta di prestazioni di servizio personalizzate per conto di persone fisiche o giuridiche, lifestyle management globale, servizi di personal assistance. In particolare: servizi di relocation, concierge services, servizi di segretariato e supporto organizzativo, organizzazione e gestione di viaggi ed eventi per famiglie. L'assistenza amministrativa ovvero il coordinamento, la supervisione, direzione lavori, relativa a mandati e incarichi conferiti a terzi. La società può compiere tutte le operazioni commerciali, industriali, immobiliari, mobiliari e finanziarie, ivi compreso il rilascio di fideiussioni ed altre garanzie reali anche a favore di terzi. La società può aprire succursali ed assumere ed alienare interessenze o partecipazioni in altre società.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmennamen vorhanden.

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Alfred SAGL

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 112/2018 - 13.06.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4287385, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    Alfred SAGL, in Lugano, CHE-284.658.152, Via Calgari 2, 6900 Lugano, società a garanzia limitata (Nuova iscrizione).

    Data dello statuto:
    07.06.2018.

    Scopo:
    L'offerta di prestazioni di servizio personalizzate per conto di persone fisiche o giuridiche, lifestyle management globale, servizi di personal assistance.

    In particolare:
    servizi di relocation, concierge services, servizi di segretariato e supporto organizzativo, organizzazione e gestione di viaggi ed eventi per famiglie. L'assistenza amministrativa ovvero il coordinamento, la supervisione, direzione lavori, relativa a mandati e incarichi conferiti a terzi. La società può compiere tutte le operazioni commerciali, industriali, immobiliari, mobiliari e finanziarie, ivi compreso il rilascio di fideiussioni ed altre garanzie reali anche a favore di terzi. La società può aprire succursali ed assumere ed alienare interessenze o partecipazioni in altre società.

    Capitale sociale:
    CHF 20'000.00. Prestazioni accessorie a norma di statuto.

    Organo di pubblicazione:
    FUSC. Le comunicazioni della società ai soci si effettuano per iscritto o per e-mail. Secondo dichiarazione del 07.06.2018 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.

    Persone iscritte:
    Sparthe SA (CHE-115.673.987), in Lugano, socia, con 20 quote da CHF 1'000.00;
    Mazzucchelli, Biancamaria Francesca, da Locarno, in Stabio, gerente, con firma individuale.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen