Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Aermo AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.07.1984
Löschung im Handelsregister
21.08.2019
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Volketswil
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.900.381-2
UID/MWST
CHE-101.502.888
Branche
Handel (Güter für den Haushalt und Privatgebrauch)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt hauptsächlich die Betätigung als Generalunternehmer für Inneneinrichtungen, dem Erstellen von Einrichtungskonzepten sowie dem Handel mit Möbeln und Inneneinrichtungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (2)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| Dr. Balsiger & Partner AG | Zofingen | 13.06.2007 | 12.12.2013 | |
| Fidinter AG | Zürich | <2004 | 12.06.2007 | |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Aermo AG
- Aermo-Möbel AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Aermo AG in Liquidation
Publikationsnummer: 4259127, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Aermo AG, Industriestrasse 18, 8604 Volketswil
- Auflagefrist Kollokationsplan: 20 Tage nach erfolgter Publikation
- Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage nach erfolgter Publikation
- Bemerkungen: Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert der oben genannten Frist beim Bezirksgericht Uster rechtshängig zu machen. Noch nicht rechtskräftige Forderungen aus öffentlichem Recht, zu deren Beurteilung im Bestreitungsfall besondere Instanzen zuständig sind, können jedoch nur nach den zutreffenden besonderen Verfahrensvorschriften angefochten werden. Soweit keine Anfechtung erfolgt, wird der Plan rechtskräftig. Innert 10 Tagen nach der Bekanntmachung im Schweizerischen Handelsamtsblatt sind schriftlich einzureichen: Beim Konkursamt Dübendorf: Begehren um Abtretung der Rechte im Sinne des Art. 260 SchKG zur Bestreitung - der noch nicht rechtskräftigen Forderungen aus öffentlichem Recht, auf deren Anfechtung die Konkursverwaltung verzichtet.
Konkursamt Dübendorf 8600 Dübendorf
Publikationsnummer: 3115601, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Aermo AG, Industriestrasse 18, 8604 Volketswil
- Konkurseröffnung: 02.08.2016
- Verfahren: summarisch
- Eingabefrist für Forderungen: 21.11.2016
Konkursamt Dübendorf 8600 Dübendorf
Publikationsnummer: 2996609, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Aermo AG, Industriestrasse 18, 8604 Volketswil
- Datum der Konkurseröffnung: 02.08.2016 Hinweis: Die Publikation betreffend Art, Verfahren und Eingabefrist usw. erfolgt später.
Konkursamt Dübendorf 8600 Dübendorf