• wh-management AG

    AG
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    N° registro commercio: CH-100.3.801.219-5
    Ramo economico: Servizi per consulenza manageriale

    Età dell'azienda

    9 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    173'985

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su wh-management AG

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    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
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    Informazioni economiche

    Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.
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    Tempestività di pagamento

    Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.
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    Estratto dell'ufficio di esecuzione

    Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.
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    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
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    Su wh-management AG

    • wh-management AG opera nel settore «Servizi per consulenza manageriale» ed è attualmente attiva. La sede è a Baden.
    • Il dirigenza è composto da una persona.
    • L’ultima modifica nel registro di commercio è avvenuta il 14.01.2025. Tutte leiscrizioni nel registro di commercio possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF.
    • L’IDI iscritta nel Registro di commercio AG è il seguente: CHE-401.419.125.

    Dirigenza (1)

    i più recenti membri del consiglio d'amministrazione

    Dr. Werner Hofbauer

    i più recenti aventi diritto di firma

    Dr. Werner Hofbauer

    Fonte: FUSC

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Servizi per consulenza manageriale

    Scopo (Lingua originale)

    Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen. Firmenbeteiligung: Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein. Beratung und Unterstützung: Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen. Netzwerk und Kooperationen: Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

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    Revisori dei conti

    Fonte: FUSC

    Collegio dei revisori precedente (1)
    Nome Luogo Dal Al
    GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG
    Hergiswil (NW) 28.12.2015 18.11.2021

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Nomi dell'azienda precedenti e tradotti

    • wh-management Ltd
    • Protecturo AG
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    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Non siamo al corrente di nessun assetto proprietario.

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: wh-management AG

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 250114/2025 - 14.01.2025
    Categorie: Cambiamento dell’indirizzo

    Numero di pubblicazione: HR02-1006227235, Ufficio del registro di commercio Lucerna, (100)

    Protecturo AG, in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Baden unter der Firma wh-management AG im Handelsregister des Kantons Aargau eingetragen und im Handelsregister des Kantons Luzern von Amtes wegen gelöscht.

    FUSC 250114/2025 - 14.01.2025
    Categorie: Cambiamento del nome dell’azienda, Cambiamento dello scopo aziendale, Cambiamento dell’indirizzo

    Numero di pubblicazione: HR02-1006227722, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)

    Protecturo AG, bisher in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809).

    Statutenänderung:
    03.12.2024.

    Firma neu:
    wh-management AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (wh-management Ltd).

    Sitz neu:
    Baden.

    Domizil neu:
    Baldeggstrasse 17a, 5400 Baden.

    Zweck neu:
    Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen.

    Firmenbeteiligung:
    Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein.

    Beratung und Unterstützung:
    Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen.

    Netzwerk und Kooperationen:
    Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

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