Su Trota Consulting Anstalt
- Trota Consulting Anstalt ha sede a Gamprin-Bendern ed è attiva. Essa è una Istituzione ed èattiva nel settore «Servizi per consulenza manageriale».
- Trota Consulting Anstalt ha una persona nella dirigenza.
- L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 27.10.2023. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Gamprin-Bendern
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Anstalt ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für natürliche und juristische Personen im In- und Ausland. Zudem auch die Vermittlung und zur Verfügungstellung eines umfassenden Netzwerkes verschiedener Experten für natürliche und juristische Personen im In- und Ausland. Der Verwaltungsrat kann alle Geschäfte abschliessen, die im Interesse der Anstalt erscheinen. Die Anstalt kann Beteiligungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Anstalt kann Immobilien und Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern. Die Anstalt führt ein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per Trota Consulting Anstalt
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 16438/2023, (1)
Trota Consulting Anstalt, in Gamprin-Bendern, FL-0002.713.957-7, Widagass 59, 9487 Gamprin-Bendern, Anstalt (Neueintragung).
Statutendatum:
25.10.2023.
Zweck:
Zweck der Anstalt ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für natürliche und juristische Personen im In- und Ausland. Zudem auch die Vermittlung und zur Verfügungstellung eines umfassenden Netzwerkes verschiedener Experten für natürliche und juristische Personen im In- und Ausland. Der Verwaltungsrat kann alle Geschäfte abschliessen, die im Interesse der Anstalt erscheinen. Die Anstalt kann Beteiligungen im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Anstalt kann Immobilien und Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern. Die Anstalt führt ein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe.
Anstaltsfonds:
EUR 30'000.00.
Liberierung:
EUR 30'000.00.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland.
Angaben zur Verwaltung:
Blessing-Kleboth, Birgit, StA: Deutschland, 9495 Triesen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.