• Tromp AG

    ZG
    attiva
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    N° registro commercio: CH-170.3.034.082-7
    Ramo economico: Fornitura di servizi informatici

    Età dell'azienda

    15 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    100'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su Tromp AG

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    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
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    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
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    Su Tromp AG

    • Tromp AG è una Società anonima con sede a Oberägeri. Tromp AG appartiene al settore «Fornitura di servizi informatici» ed è attualmente attiva.
    • Il dirigenza è composto da ha una persona. L’azienda è stata costuita nel 16.12.2009.
    • L’ultima modifica nel registro di commercio è avvenuta il 18.03.2024. Tutte leiscrizioni nel registro di commercio possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF.
    • L’azienda è iscritta nel registro di commercio del cantone ZG con l’IDI CHE-115.290.770.

    Dirigenza (1)

    i più recenti membri del consiglio d'amministrazione

    Dr. Philip Johann Tromp

    i più recenti aventi diritto di firma

    Dr. Philip Johann Tromp

    Fonte: FUSC

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Fornitura di servizi informatici

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen in folgenden Bereichen: Systeme, Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), Softwareentwicklung und Implementierung, Strategieplanungen, Trainings, Relocationservices sowie Immobilienverwaltung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Weiter kann sie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Darlehen aufnehmen und gewähren. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremd Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Patente, Marken und andere Immaterialgüter- bzw. Lizenzrechte erwerben, halten, verwerten und verkaufen.

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    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Nomi dell'azienda precedenti e tradotti

    • Tromp Ltd
    • Philip Tromp and Associates AG
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    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Non siamo al corrente di nessun assetto proprietario.

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: Tromp AG

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 240318/2024 - 18.03.2024
    Categorie: Cambiamento dello scopo aziendale, Cambiamento dell’indirizzo

    Numero di pubblicazione: HR02-1005987827, Ufficio del registro di commercio Zugo, (170)

    Tromp AG, in Unterägeri, CHE-115.290.770, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 139 vom 19.07.2012, S.0, Publ. 6776862).

    Statutenänderung:
    11.03.2024.

    Sitz neu:
    Oberägeri.

    Domizil neu:
    Hauptstrasse 66, 6315 Oberägeri.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen in folgenden Bereichen: Systeme, Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), Softwareentwicklung und Implementierung, Strategieplanungen, Trainings, Relocationservices sowie Immobilienverwaltung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Weiter kann sie Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Darlehen aufnehmen und gewähren. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremd Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Patente, Marken und andere Immaterialgüter- bzw. Lizenzrechte erwerben, halten, verwerten und verkaufen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    FUSC 139/2012 - 19.07.2012
    Categorie: Cambiamento dello scopo aziendale, Cambiamento nella dirigenza

    Numero di pubblicazione: 6776862, Ufficio del registro di commercio Zugo, (170)

    Tromp AG, in Unterägeri, CH-170.3.034.082-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 79 vom 26.04.2010, S. 24, Publ. 5602536).

    Statutenänderung:
    05.07.2012.

    Zweck neu:
    Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen in folgenden Bereichen: Systeme, Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), Softwareentwicklung und Implementierung, Strategieplanungen, Trainings, Relocationsservices, Immobilienverwaltung;
    vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Rosamina, Claudia, von Seon, in Unterägeri, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Tromp, Philip, südafrikanischer Staatsangehöriger, in Oberägeri, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    FUSC 79/2010 - 26.04.2010
    Categorie: Altri cambiamenti

    Numero di pubblicazione: 5602536, Ufficio del registro di commercio Zugo, (170)

    Tromp AG, in Unterägeri, CH-170.3.034.082-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 21 vom 01.02.2010, S. 26, Publ. 5470746).

    Statutenänderung:
    16.04.2010.

    Zweck neu:
    Erbringung von Dienstleistungen und Beratungen in den Bereichen Systeme, Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), Softwareentwicklung und Implementierung, Strategieplanungen, Trainings, Buchführung, Steuer-, Betriebs- und Unternehmensberatung, Sekretariatsleistungen, Gesellschaftsgründungen und Liquidationen, Geschäftsführungen, Risk Management, Domizilierung von Gesellschaften, Relocationservices sowie Immobilienverwaltung;
    vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

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