• Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    AG
    attiva
    Controlla solvibilità Timeline
    Controlla solvibilitàSolvibilità
    N° registro commercio: CH-400.4.452.774-8
    Ramo economico: Altri servizi sociali

    Età dell'azienda

    2 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    20'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    *le informazioni visualizzate sono esempi
    preview

    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Informazioni economiche

    Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Tempestività di pagamento

    Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.
    Per saperne di più
    preview

    Estratto dell'ufficio di esecuzione

    Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.
    Per saperne di più
    preview

    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
    Richiedere il fascicolo aziendale

    Su Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    • Sozialdienstleistungen Mila GmbH ha sede a Schlossrued, è attiva e opera nel ramo «Altri servizi sociali».
    • La dirigenza dell’azienda Sozialdienstleistungen Mila GmbH è composta da una persona.
    • Su “Comunicati” troverà tutte le modifiche nel registro di commercio, l’ultima delle quali è stata effettuata il 19.04.2023.
    • L’azienda Sozialdienstleistungen Mila GmbH è iscritta nel Registro di commercio con l’IDI CHE-284.343.180.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Altri servizi sociali

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Verwaltung von Unternehmen im Bereich der Verwaltungsleitung, Sachbearbeitung, Sozialdienstunterstützung und Personalmanagement. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen und Beratungen von Unternehmen im öffentlichen sowie im privaten Bereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

    Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Nomi dell'azienda precedenti e tradotti

    • Sozialdienstleistungen Mila Sàrl
    • Sozialdienstleistungen Mila LLC
    Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.

    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: Sozialdienstleistungen Mila GmbH

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 230419/2023 - 19.04.2023
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1005727507, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)

    Sozialdienstleistungen Mila GmbH (Sozialdienstleistungen Mila Sàrl) (Sozialdienstleistungen Mila LLC), in Schlossrued, CHE-284.343.180, Rütiacker 507, 5044 Schlossrued, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    05.04.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Verwaltung von Unternehmen im Bereich der Verwaltungsleitung, Sachbearbeitung, Sozialdienstunterstützung und Personalmanagement. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen und Beratungen von Unternehmen im öffentlichen sowie im privaten Bereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
    oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 05.04.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Lauener, Michaela, von Lauterbrunnen, in Schlossrued, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

    Title
    Confermare