Su OREIPA AG
- OREIPA AG a Triesen è una Società anonima nel ramo «Servizi per consulenza manageriale». OREIPA AG è attiva.
- L’azienda è stata iscritta nel registro di commercio il 13.03.2025 e ha 3 persone nella dirigenza.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 14.03.2025.
- AccountingAnd AG, ADELBERT TRUST REG., Agate Capital AG hanno lo stesso indirizzo come OREIPA AG.
Dirigenza (3)
Consiglio d'amministrazione
BG Management (Liechtenstein) AG,
PRÄSIDIAL-ANSTALT,
John Christian Thomas Wendell von Bender
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Triesen
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Erbringung von Beratungs- und Betreuungsleistungen; die Vornahme von Handelsgeschäften aller Art für eigene oder fremde Rechnung im In- und Ausland; die Vornahme von Finanz- und Handelsgeschäften aller Art, die mit der Verwaltung der Gesellschaft zusammenhängen oder zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich sind. Alle Tätigkeiten, die an besondere Gesetze und Vorschriften gebunden sind oder einer Genehmigung durch die Finanzmarktaufsicht bedürfen, gehören nicht zum Unternehmensgegenstand.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per OREIPA AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 4511/2025, (1)
OREIPA AG, in Triesen, FL-0002.738.593-1, Stuffen Egg 1, 9495 Triesen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
06.03.2025.
Zweck:
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Erbringung von Beratungs- und Betreuungsleistungen;
die Vornahme von Handelsgeschäften aller Art für eigene oder fremde Rechnung im In- und Ausland;
die Vornahme von Finanz- und Handelsgeschäften aller Art, die mit der Verwaltung der Gesellschaft zusammenhängen oder zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich sind. Alle Tätigkeiten, die an besondere Gesetze und Vorschriften gebunden sind oder einer Genehmigung durch die Finanzmarktaufsicht bedürfen, gehören nicht zum Unternehmensgegenstand.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich, wobei sowohl Brief als auch Fax oder jede sonstige Form elektronischer Benachrichtigung als schriftlich gelten. Sind die Namen und Adressen der Aktionäre bekannt, wird ihnen die Mitteilung direkt zugestellt, andernfalls durch einmalige Bekanntmachung im Publikationsorgan der Aktiengesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
BG Management (Liechtenstein) AG, 9495 Triesen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit PRÄSIDIAL-ANSTALT;
von Bender, John Christian Thomas Wendell, StA: Grossbritannien, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit PRÄSIDIAL-ANSTALT;
PRÄSIDIAL-ANSTALT, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
ECOVIS Kanzlei Mag. Thomas Hosp, 9494 Schaan, Revisionsstelle.