Informazioni su Officium Admin GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Officium Admin GmbH
- Officium Admin GmbH opera nel settore «Servizi fiduciari» ed è attualmente attiva. La sede è a Holziken.
- La dirigenza è composta di 4 persone.
- L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 23.12.2020. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
- L’IDI segnalata è CHE-381.758.527.
- Aziende con l’indirizzo uguale a Officium Admin GmbH: AdminBau Wehrli GmbH, Officium Consulting GmbH.
Dirigenza (4)
i più recenti aventi diritto di firma
Martina Sarah Bieri,
Michael Urben,
Sulina Schär,
Marco Simon Bieri
Amministrazione
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
14.10.2020
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Holziken
Ufficio del registro di commercio
AG
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-400.4.448.147-2
IDI/IVA
CHE-381.758.527
Ramo economico
Servizi fiduciari
Scopo (Lingua originale)
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung; kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Altri nomi dell'azienda
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Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Officium Admin GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR02-1005056565, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2020, Publ. 1005002897).
Statutenänderung:
08.12.2020.
Sitz neu:
Holziken.
Domizil neu:
c/o Marco Simon Bieri, Gässli 9c, 5043 Holziken.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Holziken, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00 [bisher: in Muhen];
Bieri, Martina Sarah, von Schangnau, in Oftringen, mit Kollektivprokura zu zweien;
Schär, Sulina, von Triengen, in Holziken, mit Kollektivprokura zu zweien;
Urben, Michael, von Inkwil, in Uerkheim, mit Kollektivprokura zu zweien.
Numero di pubblicazione: HR01-1005002897, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, c/o Marco Bieri, Hauptstrasse 35c, 5037 Muhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.10.2020.
Zweck:
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung;
kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 07.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Muhen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.