• Officium Admin GmbH

    AG
    attiva
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    N° registro commercio: CH-400.4.448.147-2
    Ramo economico: Servizi fiduciari

    Età dell'azienda

    4 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    20'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su Officium Admin GmbH

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    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
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    Dossier aziendale come PDF

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    Su Officium Admin GmbH

    • Officium Admin GmbH opera nel settore «Servizi fiduciari» ed è attualmente attiva. La sede è a Holziken.
    • La dirigenza è composta di 4 persone.
    • L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 23.12.2020. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
    • L’IDI segnalata è CHE-381.758.527.
    • Aziende con l’indirizzo uguale a Officium Admin GmbH: AdminBau Wehrli GmbH, Officium Consulting GmbH.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Servizi fiduciari

    Scopo (Lingua originale)

    Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung; kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.

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    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

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    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: Officium Admin GmbH

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 201223/2020 - 23.12.2020
    Categorie: Cambiamento dell’indirizzo, Cambiamento nella dirigenza

    Numero di pubblicazione: HR02-1005056565, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)

    Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2020, Publ. 1005002897).

    Statutenänderung:
    08.12.2020.

    Sitz neu:
    Holziken.

    Domizil neu:
    c/o Marco Simon Bieri, Gässli 9c, 5043 Holziken.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Holziken, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00 [bisher: in Muhen];
    Bieri, Martina Sarah, von Schangnau, in Oftringen, mit Kollektivprokura zu zweien;
    Schär, Sulina, von Triengen, in Holziken, mit Kollektivprokura zu zweien;
    Urben, Michael, von Inkwil, in Uerkheim, mit Kollektivprokura zu zweien.

    FUSC 201019/2020 - 19.10.2020
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1005002897, Ufficio del registro di commercio Argovia, (400)

    Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, c/o Marco Bieri, Hauptstrasse 35c, 5037 Muhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.10.2020.

    Zweck:
    Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung;
    kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per Brief oder E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 07.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Muhen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

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