• DT Advisory AG

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    N° registro commercio: CH-020.4.076.125-8
    Ramo economico: Fornitura di servizi informatici

    Età dell'azienda

    3 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    100'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    4

    Informazioni su DT Advisory AG

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    Dati di solvibilità

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    Su DT Advisory AG

    • DT Advisory AG da Wallisellen opera nel ramo «Fornitura di servizi informatici» ed è attiva.
    • L’azienda è stata costituita nel 21.12.2021 e ha 2 persone nella dirigenza.
    • L’iscrizione nel registro di commercio dell’azienda è stata cambiata da ultimo il 09.06.2023. Nella rubrica “Comunicati” possono essere visualizzate tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio.
    • L’IDI segnalata è CHE-351.355.171.
    • L'azienda DT Advisory AG ha attualmente registrato 4 marchi o applicazioni per marchi.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Fornitura di servizi informatici

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen IT-, Prozess-, Automatisierungs- und Digitalisierungsberatung, Transformationsmanagement, Projektmanagement, Interimsmanagement, Coaching und Betreuung von Personen und Teams, Rechnungswesen, Personalberatung, Administration und Organisation. Sie kann diese Dienste auch in der Form des Personalverleihs erbringen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit diesem Zweck in Zusammenhang stehen und sich an anderen Unternehmungen der gleichen oder ähnlichen Branchen beteiligen sowie Vertretungen aller Art übernehmen oder vergeben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

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    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Nomi dell'azienda precedenti e tradotti

    • DT Advisory GmbH
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    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Non siamo al corrente di nessun assetto proprietario.

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Marchi

    Fonte: Swissreg
    Marchio Data di registrazione Stato Numero
    FA Advisory 28.08.2023 attivo 07482/2023
    FA Advisory 28.08.2023 attivo 07482/2023

    Ultimi comunicati FUSC: DT Advisory AG

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 230609/2023 - 09.06.2023
    Categorie: Cambiamento del nome dell’azienda, Cambiamento della forma giuridica, Cambiamento dello scopo aziendale, Cambiamento del capitale, Cambiamento nella dirigenza

    Numero di pubblicazione: HR02-1005764606, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)

    DT Advisory GmbH, in Wallisellen, CHE-351.355.171, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 122 vom 27.06.2022, Publ. 1005504714).

    Statutenänderung:
    31.05.2023.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 31.05.2023 und Bilanz per 31.12.2022 mit Aktiven von CHF 457'665.09 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 412'634.70 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Gesellschafter erhält für seine bisherigen Stammanteile 100'000 Aktien zu CHF 1.00.

    Firma neu:
    DT Advisory AG.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen IT-, Prozess-, Automatisierungs- und Digitalisierungsberatung, Transformationsmanagement, Projektmanagement, Interimsmanagement, Coaching und Betreuung von Personen und Teams, Rechnungswesen, Personalberatung, Administration und Organisation. Sie kann diese Dienste auch in der Form des Personalverleihs erbringen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit diesem Zweck in Zusammenhang stehen und sich an anderen Unternehmungen der gleichen oder ähnlichen Branchen beteiligen sowie Vertretungen aller Art übernehmen oder vergeben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Aktien neu:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Holdermann, Bastian Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Wallisellen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Rexhepi, Shyrete, von Dietlikon, in Wallisellen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    FUSC 211224/2021 - 24.12.2021
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1005366378, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)

    DT Advisory GmbH, in Wallisellen, CHE-351.355.171, c/o Bastian Holdermann, Escherweg 3, 8304 Wallisellen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.12.2021.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen IT-, Prozess-, Automatisierungs- und Digitalisierungsberatung, Transformationsmanagement, Projektmanagement, Interimsmanagement sowie Coaching und Betreuung von Personen und Teams. Sie kann Beratungsdienste auch in der Form des Personalverleihs erbringen. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 15.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Holdermann, Bastian Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Wallisellen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

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