• AS Real Estate Equity AG

    LI
    attiva
    Timeline
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    N° registro commercio: FL-0002.685.570-0
    Ramo economico: Servizi per consulenza manageriale

    Età dell'azienda

    3 anni

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    Capitale sconosciuto

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0
    Aeulestrasse 2
    9490 Vaduz
    Quartiere

    Su AS Real Estate Equity AG

    • AS Real Estate Equity AG con sede a Vaduz è una Società anonima nel ramo «Servizi per consulenza manageriale». AS Real Estate Equity AG è attiva.
    • La dirigenza dell’azienda AS Real Estate Equity AG fondata il 10.06.2022 è composta da 2 persone.
    • L’azienda ha modificato l’iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 30.03.2023, su “Comunicati” troverà tutte le modifiche.
    • 13 altre aziende attive sono iscritte all’indirizzo uguale. Queste includono: AMW Anstalt, Global Travel Solutions GTS AG, Honesto AG.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: oera.li

    Ramo economico

    Servizi per consulenza manageriale

    Scopo (Lingua originale)

    Der Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Betreuung von Wirtschaftsunternehmen im In- und Ausland in den Geschäftsfeldern Immobilien-Entwicklung, Immobilien-Projektmanagement, Immobilien-Vermittlung und Verwertung, strategisches Management und Optimierung des Gebäudebetrieb, Marketing und Veranstaltungsmanagement sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Verwertung von Forderungen und anderen Vermögenswerten. Zur Finanzierung kann sie Darlehen sowie Kredite oder sonstige Verbindlichkeiten mit oder ohne Sicherheiten aufnehmen bzw. gewähren, Finanzierungen für eigene Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Beteiligungsgesellschaften und Dritte eingehen sowie Wertpapiere ausgeben, insbesondere an Anteilsinhaber, aber auch an Dritte. Sie kann das Gesellschaftsvermögen in Anlageformen jeglicher Art im In- und Ausland anlegen und verwalten. Diese Finanzgeschäfte umfassen keine Produkte und Dienstleistungen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen. Die Gesellschaft kann sich an in- oder ausländischen Unternehmen jeder Art beteiligen, diese finanzieren oder solche gründen oder erwerben, im In- und Ausland Immobilien oder Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern oder vermitteln, sowie in- und ausländische Patente, Lizenzen und andere Schutzrechte erwerben, verwalten und verwerten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften errichten, Vertretungen übernehmen sowie alle Rechtsgeschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Non siamo al corrente di nessun assetto proprietario.

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati per AS Real Estate Equity AG

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    Handelsregister Liechtenstein 230330/2023 - 30.03.2023
    Categorie: Cambiamento nella dirigenza

    Numero di pubblicazione: 6175/2023, (1)

    AS Real Estate Equity AG, in Vaduz, FL-0002.685.570-0, Aktiengesellschaft.

    Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
    Wohlfart, Dr. Michael Heinrich Konrad, StA: Deutschland, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: 9485 Nendeln].

    Handelsregister Liechtenstein 220611/2022 - 11.06.2022
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: 5500/2022, (1)

    AS Real Estate Equity AG, in Vaduz, FL-0002.685.570-0, Äulestrasse 2, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.06.2022.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Betreuung von Wirtschaftsunternehmen im In- und Ausland in den Geschäftsfeldern Immobilien-Entwicklung, Immobilien-Projektmanagement, Immobilien-Vermittlung und Verwertung, strategisches Management und Optimierung des Gebäudebetrieb, Marketing und Veranstaltungsmanagement sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Verwertung von Forderungen und anderen Vermögenswerten. Zur Finanzierung kann sie Darlehen sowie Kredite oder sonstige Verbindlichkeiten mit oder ohne Sicherheiten aufnehmen bzw. gewähren, Finanzierungen für eigene Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Beteiligungsgesellschaften und Dritte eingehen sowie Wertpapiere ausgeben, insbesondere an Anteilsinhaber, aber auch an Dritte. Sie kann das Gesellschaftsvermögen in Anlageformen jeglicher Art im In- und Ausland anlegen und verwalten. Diese Finanzgeschäfte umfassen keine Produkte und Dienstleistungen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen. Die Gesellschaft kann sich an in- oder ausländischen Unternehmen jeder Art beteiligen, diese finanzieren oder solche gründen oder erwerben, im In- und Ausland Immobilien oder Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern oder vermitteln, sowie in- und ausländische Patente, Lizenzen und andere Schutzrechte erwerben, verwalten und verwerten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften errichten, Vertretungen übernehmen sowie alle Rechtsgeschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    EUR 50'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    EUR 50'000.00.

    Aktien:
    50 Namenaktien zu EUR 1'000.00.

    Bilanzstichtag:
    31. Dezember.

    Publikationsorgan:
    Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief oder E-Mail, sofern deren Namen und Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Bekanntmachung im Liechtensteiner Vaterland.

    Angaben zur Verwaltung:
    Schrobback, Andreas, StA: Deutschland, 14193 Berlin Grunewald, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Wohlfart, Dr. Michael Heinrich Konrad, StA: Deutschland, 9485 Nendeln, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    THURN und TAXIS Revision & Wirtschaftsprüfung AG, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.

    Lista dei risultati

    Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.

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