Reports for Ruth Zimmermann-Herger
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator.Find out more
Mandates
Newest SOGC notifications: Ruth Zimmermann-Herger
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: 2294663, Commercial Registry Office Basel-Landschaft, (280)
Beratung+ WiZ GmbH, in Allschwil, CHE-385.530.377, Lettenweg 135, 4123 Allschwil, [eigene Büros], Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.05.2015.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von natürlichen und juristischen Personen im Bereich strategischer und operativer Fragestellungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen in diesem Zusammenhang im In- und Ausland. Zudem bezweckt sie das Anbieten von Schulungen und Weiterbildungen sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 14.07.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Zimmermann, Wilhelm, von Uzwil, in Allschwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 195 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Zimmermann-Herger, Ruth, von Basel, in Allschwil, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 100.00.