Reports for Maurizio Di Santo
Mandates
Newest SOGC notifications: Maurizio Di Santo
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR01-1005435190, Commercial Registry Office Zurich, (20)
italy.co Di Santo & family GmbH, in Thalwil, CHE-262.080.173, Gotthardstrasse 35, 8800 Thalwil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.03.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Kaffeespezialitätenladens und den Handel und Verkauf von Kaffee und anderen Genussprodukten, insbesondere mit italienischen Spezialitäten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 04.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Di Santo, Giusy Franziska Alissa, von Fahrwangen, in Adliswil, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 66 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Di Santo, Ivan, italienischer Staatsangehöriger, in Royal Tunbridge Wells (GB), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Di Santo, Maurizio, italienischer Staatsangehöriger, in Royal Tunbridge Wells (GB), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 67 Stammanteilen zu je CHF 100.00.