• ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    ZH
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-020.3.001.043-6
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    34 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    125'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    *displayed reports are examples
    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.
    Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company.
    Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices.
    Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings.
    Find out more
    preview

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    • ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG from Gossau ZH operates in the sector «Services regarding management consulting» and is active.
    • ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG was founded on 02.08.1991.
    • Under «Notifications» you can see all modifications to the commercial register entry. The most recent modification was on 24.03.2021.
    • The company's UID is CHE-107.343.803.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language)

    1. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen in den Gebieten von Beratung und Coaching von Unternehmern, Eigentümern, Geschäftsleitungen und Investoren von Unternehmen. Sie stellt Management-Kapazität an Industrie-, Gewerbe-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, zwecks Planung und Umsetzung unternehmerischer Projekte, zur Gründung, Bewertung, Kauf, Verkauf, Aufteilung, Zusammenschluss, Veränderungen in der Eigentümerschaft oder Liquidation von Unternehmen zur Verfügung. Sie entwickelt firmenspezifische Standortbestimmungen, Geschäftspläne, Leitbilder, Finanzanalysen, Marketing- & Werbepläne, Führungsinstrumentarien aller Art, usw. zur wirksamen Unternehmensführung. 2. Die Gesellschaft führt Vermögensverwaltungen, Buchführungen, Finanzcontrolling, Budget- & Finanzplanungen, Steuerdeklarationen, Sachwalterschaft im Auftrage Dritter treuhänderisch aus. Sie berät zu Themen wie Finanzierung, Kreditaufnahmen, Vermögensverwaltung, Erbfolge, Geschäftsübergabe, Nachfolgeregelungen, u.a.m. 3. Die Gesellschaft kann Handel treiben mit Waren aller Art. Sie kann Lizenzrechte erwerben und verwerten. 4. Die Gesellschaft kann Liegenschaften im In- und Ausland kaufen, verwalten und verkaufen. Sie führt im Auftrage Dritter Liegenschaftsverwaltungen, Immobilienentwicklungen, Umnutzung und Renovationen, Kauf- und Verkaufsgeschäfte von Immobilien durch. 5. Die Gesellschaft bezweckt biblische Grundsätze und hohe christliche Werte in der Geschäftswelt anzuwenden und zu verbreiten. Sie schult Eigentümerschaft, Geschäftsleitungen und Mitarbeiter im respektvollen, gleichwertigen Umgang und Beziehungen untereinander, mit Geschäftspartnern und Kunden sowie den Organen des Staates. 6. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit den genannten Gesellschaftszwecken in Zusammenhang stehen.

    Customise the company purpose with just a few clicks.

    Auditor

    Source: SOGC

    Former auditor (1)
    Name City Since Until
    Budliger Treuhand AG
    Zürich <2004 10.02.2009

    Other company names

    Source: SOGC

    Past and translated company names

    • Zwicky Unternehmensberatung AG
    Would you like to update the company name? Click here.

    Branches (0)

    Ownership structure

    No information on the ownership structure is known to us.

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 210324/2021 - 24.03.2021
    Categories: Change of company address

    Publication number: HR02-1005131849, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau (ZH), CHE-107.343.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 148 vom 05.08.2019, Publ. 1004689303).

    Domizil neu:
    Angelstrasse 6, 8625 Gossau ZH.

    SOGC 190805/2019 - 05.08.2019
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1004689303, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau (ZH), CHE-107.343.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S.35, Publ. 4874212).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zwicky, Paul J., von Glarus Nord, in Gossau (ZH), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mollis, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Zwicky-Gogel, Myriam, von Glarus Nord, in Gossau (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mollis, ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura].

    SOGC 28/2009 - 11.02.2009
    Categories: Miscellaneous changes

    Publication number: 4874212, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau ZH, CH-020.3.001.043-6, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 46 vom 07.03.2006, S. 24, Publ. 3275112).

    Statutenänderung:
    15.12.2008.

    Firma neu:
    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG.

    Zweck neu:
    1. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen in den Gebieten von Beratung und Coaching von Unternehmern, Eigentümern, Geschäftsleitungen und Investoren von Unternehmen. Sie stellt Management-Kapazität an Industrie-, Gewerbe-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, zwecks Planung und Umsetzung unternehmerischer Projekte, zur Gründung, Bewertung, Kauf, Verkauf, Aufteilung, Zusammenschluss, Veränderungen in der Eigentümerschaft oder Liquidation von Unternehmen zur Verfügung. Sie entwickelt firmenspezifische Standortbestimmungen, Geschäftspläne, Leitbilder, Finanzanalysen, Marketing- & Werbepläne, Führungsinstrumentarien aller Art, usw. zur wirksamen Unternehmensführung. 2. Die Gesellschaft führt Vermögensverwaltungen, Buchführungen, Finanzcontrolling, Budget- & Finanzplanungen, Steuerdeklarationen, Sachwalterschaft im Auftrage Dritter treuhänderisch aus. Sie berät zu Themen wie Finanzierung, Kreditaufnahmen, Vermögensverwaltung, Erbfolge, Geschäftsübergabe, Nachfolgeregelungen, u.a.m. 3. Die Gesellschaft kann Handel treiben mit Waren aller Art. Sie kann Lizenzrechte erwerben und verwerten. 4. Die Gesellschaft kann Liegenschaften im In- und Ausland kaufen, verwalten und verkaufen. Sie führt im Auftrage Dritter Liegenschaftsverwaltungen, Immobilienentwicklungen, Umnutzung und Renovationen, Kauf- und Verkaufsgeschäfte von Immobilien durch. 5. Die Gesellschaft bezweckt biblische Grundsätze und hohe christliche Werte in der Geschäftswelt anzuwenden und zu verbreiten. Sie schult Eigentümerschaft, Geschäftsleitungen und Mitarbeiter im respektvollen, gleichwertigen Umgang und Beziehungen untereinander, mit Geschäftspartnern und Kunden sowie den Organen des Staates. 6. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit den genannten Gesellschaftszwecken in Zusammenhang stehen..

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Uebernimmt gemäss Sacheinlagevertrag vom 26.7.1991 Bürogeräte und Einrichtungen zum Preise von CHF 23'222.--.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 15.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Budliger Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.

    Hit list

    Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.

    Title
    Confirm