• Trägerverein alpinavera

    GR
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-350.6.000.250-2
    Sector: Religious, political or secular associations

    Notifications

    SOGC 132/2012 - 10.07.2012
    Categories: Change of company address, Change in management

    Publication number: 6760010, Commercial Registry Office Graubünden, (350)

    Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Verein (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2011, Publ. 6375528).

    Domizil neu:
    Distelweg 4, 7000 Chur.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Said Bucher, Jasmine, von Rottenschwil und Schüpfen, in Malix (Churwalden), Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift [bisher: Said-Bucher, Jasmin, in Falera].

    SOGC 199/2011 - 13.10.2011
    Categories: Change of company address, Change in management

    Publication number: 6375528, Commercial Registry Office Graubünden, (350)

    Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Verein (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2007, S. 8, Publ. 4199836).

    Domizil neu:
    Gäuggelistrasse 16, 7000 Chur.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Farrér, Corsin, von Stierva, in Stierva, Präsident, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Niggli, Gian Peter, von Fideris, in Samedan, Präsident, mit Einzelunterschrift.

    SOGC 221/2007 - 14.11.2007
    Categories: Miscellaneous changes

    Publication number: 4199836, Commercial Registry Office Graubünden, (350)

    Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Gäuggelistrasse 16, 7002 Chur, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    5.06.2007.

    Zweck:
    Bündelt, koordiniert und initiiert bei Bedarf die Interessen, Aufgaben und Massnahmen seiner Mitglieder im Bereich Marketing und Absatzförderung in Abstimmung mit den Regionenmarken der Agrar- und Ernährungswirtschaft in den beteiligten Berg- und Alpgebieten. Der Verein kann Träger von Regionalmarketing- oder Absatzförderungsprojekten sein. Mit Regionalmarketing- oder Absatzförderung will der Verein insbesondere die Zusammenarbeit zwischen der Landwirtschaft und den Wirtschaftssektoren in den beteiligten Berg- und Alpgebieten fördern und koordinieren;
    die Wertschöpfung in den Alp- und Berggebieten erhalten und erhöhen;
    den Absatz von Alp- und Bergprodukten sichern und steigern;
    breite Bevölkerungsschichten für Alp- und Bergprodukte sowie Dienstleistungen aus den Regionen sensibilisieren;
    seine Mitglieder und die Öffentlichkeit über die Ziele und Tätigkeiten informieren;
    die Mitglieder durch ein bedürfnisgerechtes Dienstleistungsangebot unterstützen.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge, Partner- und Zertifizierungsbeiträge, projektbezogene Beiträge, Entschädigungen für Dienstleistungen, Gönnerbeiträge und Schenkungen, Vermögenserträge und weitere Beiträge.

    Organisation:
    Mitgliederversammlung, Vorstand von 5 bis 11 Mitgliedern, Fachgruppen, Kommissionen, Geschäftsstelle und Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen:
    Farrér, Corsin, von Stierva, in Stierva, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Said-Bucher, Jasmin, von Rottenschwil und Schüpfen, in Falera, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Confirm