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Publication number: 6760010, Commercial Registry Office Graubünden, (350)
Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Verein (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2011, Publ. 6375528).
Domizil neu:
Distelweg 4, 7000 Chur.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Said Bucher, Jasmine, von Rottenschwil und Schüpfen, in Malix (Churwalden), Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift [bisher: Said-Bucher, Jasmin, in Falera].
Publication number: 6375528, Commercial Registry Office Graubünden, (350)
Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Verein (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2007, S. 8, Publ. 4199836).
Domizil neu:
Gäuggelistrasse 16, 7000 Chur.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Farrér, Corsin, von Stierva, in Stierva, Präsident, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Niggli, Gian Peter, von Fideris, in Samedan, Präsident, mit Einzelunterschrift.
Publication number: 4199836, Commercial Registry Office Graubünden, (350)
Trägerverein alpinavera, in Chur, CH-350.6.000.250-2, Gäuggelistrasse 16, 7002 Chur, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
5.06.2007.
Zweck:
Bündelt, koordiniert und initiiert bei Bedarf die Interessen, Aufgaben und Massnahmen seiner Mitglieder im Bereich Marketing und Absatzförderung in Abstimmung mit den Regionenmarken der Agrar- und Ernährungswirtschaft in den beteiligten Berg- und Alpgebieten. Der Verein kann Träger von Regionalmarketing- oder Absatzförderungsprojekten sein. Mit Regionalmarketing- oder Absatzförderung will der Verein insbesondere die Zusammenarbeit zwischen der Landwirtschaft und den Wirtschaftssektoren in den beteiligten Berg- und Alpgebieten fördern und koordinieren;
die Wertschöpfung in den Alp- und Berggebieten erhalten und erhöhen;
den Absatz von Alp- und Bergprodukten sichern und steigern;
breite Bevölkerungsschichten für Alp- und Bergprodukte sowie Dienstleistungen aus den Regionen sensibilisieren;
seine Mitglieder und die Öffentlichkeit über die Ziele und Tätigkeiten informieren;
die Mitglieder durch ein bedürfnisgerechtes Dienstleistungsangebot unterstützen.
Mittel:
Mitgliederbeiträge, Partner- und Zertifizierungsbeiträge, projektbezogene Beiträge, Entschädigungen für Dienstleistungen, Gönnerbeiträge und Schenkungen, Vermögenserträge und weitere Beiträge.
Organisation:
Mitgliederversammlung, Vorstand von 5 bis 11 Mitgliedern, Fachgruppen, Kommissionen, Geschäftsstelle und Revisionsstelle.
Eingetragene Personen:
Farrér, Corsin, von Stierva, in Stierva, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Said-Bucher, Jasmin, von Rottenschwil und Schüpfen, in Falera, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.