Reports for officemanager gmbh
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About officemanager gmbh
- officemanager gmbh is a Limited liability company with its legal headquarters in Bäretswil. officemanager gmbh belongs to the industry «IT services» and is currently active.
- The management of the company officemanager gmbh consists of 2 persons.
- The most recent commercial register change was made on 22.12.2021. You can find all changes under «Notifications».
- The company's UID is CHE-101.932.131.
Commercial register information
Entry in the commercial register
02.03.2001
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Bäretswil
Commercial Registry Office
ZH
Commercial register number
CH-020.4.023.111-8
UID/VAT
CHE-101.932.131
Sector
IT services
Purpose (Original language)
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Dienstleistungsunternehmens für Organisation, Information, Treuhand und Schulung, insbesondere die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmungen und die Mitwirkung bei der Ausführung von Aufgaben in allen Bereichen der Unternehmensführung, Handel mit Informatik Hardware sowie Entwicklung, Distribution und Handel mit Software. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen; kann Patente, Lizenzen, Know-how und Handelsmarken erwerben, verwerten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Other company names
Past and translated company names
- officemanager.ch gmbh
Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: officemanager gmbh
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005363726, Commercial Registry Office Zurich, (20)
officemanager.ch gmbh, in Oberrieden, CHE-101.932.131, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 233 vom 30.11.2021, Publ. 1005345191).
Statutenänderung:
16.12.2021.
Firma neu:
officemanager gmbh.
Sitz neu:
Bäretswil.
Domizil neu:
Am Aabach 6, 8344 Bäretswil.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Dienstleistungsunternehmens für Organisation, Information, Treuhand und Schulung, insbesondere die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmungen und die Mitwirkung bei der Ausführung von Aufgaben in allen Bereichen der Unternehmensführung, Handel mit Informatik Hardware sowie Entwicklung, Distribution und Handel mit Software. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen;
kann Patente, Lizenzen, Know-how und Handelsmarken erwerben, verwerten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.